#2 Bretthart – Arcadia Quest

In der zweiten Episode reden Tom und André über das Brettspiel Arcadia Quest. Die Aufnahme entstand noch 2014 und war der erste Podcast 2015. Hier der Originaltext:

“Moin moin und frohes Neues,
schön, das ihr wieder den Weg zu unserem Podcast gefunden habt. Die erste Folge wurde mittlerweile über 1800 Mal aufgerufen und wir freuen uns sehr, wie gut ihr den Piloten aufgenommen habt. Eure Anmerkungen, Wünsche und auch eure Kritik haben wir zu Herzen genommen und hoffen euch auch weiterhin mit dem Podcast informieren und unterhalten zu können.

In unserer ersten Folge 2015 reden wir über:

00:00:00 Begrüßung: Tom und André heißen euch willkommen und eröffnen Folge Zwei.

00:03:35 Bretthart: Arcadia Quest. Das Resultat einer erfolgreichen Kickstarter Kampagne von 2014 präsentieren wir euch heute. Arcadia Quest ist ein vollgepacktes Brettspiel mit Anleihen von vielen Genregrößen wie Descent, Maus und Mystik und Krosmaster Arena. Wie gut uns das Teil gefallen hat und was wir über die Regeln und die beiliegenden Minis denken. Hier gehts zur offiziellen Seite.

00:41:45 News und Community: Tom und André reden über euer Feedback und die News rund um Magabotato. Wie oft wird des den Podcast nun geben? Wer ist denn noch im Team? Dies und mehr wird angesprochen.

Vielen Dank fürs Hören und denkt daran: Mails an tom@magabotato.de

Beste Grüße und bis zum nächsten Mal!”

Über Tom

Tom ist seit 2014 bei Magabotato. Er hatte die Idee für den Podcast und ist seitdem der offizielle Podcast-Heini. Nebenher bloggt er bei Magabotato und wenn Not am Mann ist schreibt er auch mal News. Tom spielt vieles und hauptsächlich Fantasy. Sein derzeitiges Hauptsystem ist Freebooters Fate.

Alle Beiträge von Tom →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.