#3 Tabletop: Saga mit Mirco Wenning

In unserer dritten Ausgabe zum Magabotato Podcast haben wir mit Mirco von Stronghold Terrain über Saga gesprochen. Hier der Originaltext:

“Willkommen zur bärtigsten Folge des Magabotato Podcasts bisher!

Heute reden wir Wikinger, Met und Valhalla. naja fast zumindest. Wir reden über SAGA und die deutschen Regeln sowie das deutsche Völkerkompendium. Zu Gast ist niemand anderes als Mirco Wenning von Stronghold Terrain.

Wie immer für euch Sprungmarken zu den einzelnen Abschnitten:

00:00:00 Begrüßung: Tom und Mirco sagen Hallo und Servus.

00:03:48 Interview: deutsche SAGA Regeln.

00:17:23 Diskussion: SAGA.

Vielen Dank fürs reinhören. Spielt ihr selbst Saga? Lust uns eure Armeen zu zeigen? Wie immer gilt: schickt uns Mails, schreibt uns eure Meinung in die Kommentare und wenn unser Podcast euch gefällt erzählt gerne anderen davon! Für den Janaur war das fast schon wieder, aber Februar geht es hier weiter!

Bis dahin alles Gute und Stay Magabro!

Tom”

 

Über Tom

Tom ist seit 2014 bei Magabotato. Er hatte die Idee für den Podcast und ist seitdem der offizielle Podcast-Heini. Nebenher bloggt er bei Magabotato und wenn Not am Mann ist schreibt er auch mal News. Tom spielt vieles und hauptsächlich Fantasy. Sein derzeitiges Hauptsystem ist Freebooters Fate.

Alle Beiträge von Tom →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.