Tactica 2018 – die Bilderschau

Die Tactica war wieder da!

Schön war sie! Genießt hier einige Erinnerungen an 2018. Das Motto des Themenraumes war „Brennender Sand“ und beschäftigte sich mit allen Arten von Konflikten in der Wüste.
Zusätzlich war die Tactica für einige Händler zwei Wochen zu früh im Jahr, da alle auf das Erscheinen von Star Wars Legion warteten.

Dies ist ein BilderReupload – die alten Texte sind verloren. Seid also nachsichtig mit uns, wenn unsere Bildunterschriften nicht mehr den alten Zeilentexten entsprechen.

Und hier noch einige Bilder, die uns freundlicherweise von unserem Nutzer Eyk aka Wedge zur Verfügung gestellt wurden. Alles subjektive Nahaufnahmen, die Bilderauswahl stammt alleine von ihm.

Noch so eine kleine Anmerkung: Es wurde immer wieder über die Platten auf der Tactica 2018 abschätzig gesprochen. Jetzt beim Durchgucken stelle ich fest: Die waren doch ziemlich gut!

Was sind eure Eindrücke und Erinnerungen von der Tactica 2018? Wir freuen uns auf eure Kommentare!

Über Christian

Christian begann als Gastautor und bissiger Kommentator, wurde dann Redakteur im Blog und gehört inzwischen zu den "Großen Alten" Trotzdem ist es immer noch für sein zu schnelles Reden bekannt und für seine Klugkoterei berüchtigt. Obwohl er kein Historischer Wargamer ist, ist er einer der "HistoSpacken" der Redaktion. Sein Fokus im Hobby liegt auf Freebooter's Fate, Summoners, Geländebau (aktuell gerade 1:1 Maßstab) und Hobbyphilosophischem. Ganz allgemein spielt er lieber Skirmischer als Rank&File-Massensysteme

Alle Beiträge von Christian →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert