DICED Folge 87

 

“Wann geht es weiter mit Star wars?” “Kann Star Wars Legion weitergehen?” “Ich dachte, Ihr macht Legion, warum gehts noch nicht weiter?” Nun ja, es geht endlich weiter. In Folge 87 von DICED geht mit dem “Road to Star Wars Legion” unsere Reihe in der weit, weit entfernten Galaxis in die nächste Runde. Aber es gibt mehr: Der Herrscher des Wandels muss noch ein wenig warten, denn ich habe mich daran gemacht, Euch meine Tipps in einem Tutorial mitzugeben, wie ich Augen bemale. Außerdem schauen wir uns einen Bobby an und Gregor zeigt uns Ottomanen,

 

Über Newsredaktion

Unsere Newsredaktion durchsucht für euch die Weiten des Internets auf der Suche nach Neuheiten. Momentan besteht die Redaktion aus: Maik, Jonas, Daniel, Felice und Sebastian

Alle Beiträge von Newsredaktion →

5 Comments on “DICED Folge 87”

    1. Die haben doch nur Kaffee da gelassen, wenn mich nicht alles täuscht! 😉

      Übrigens nochmal danke Don für die HdR-Figuren… meine Freundin hat sich ziemlich darüber gefreut!

  1. Wie schon gesagt, finde ich die WH40k-P&P-Neuauflage (“Wrath of Glory”) überhaupt nicht reizend! Über 100€ für das Grundregelwerk ist lächerlich hoch!

    Das Bemaltutorial war hilfreich! Augen bemale ich immer mit einem Renfert Ceramicus Größe: 000

    Und zu Star Wars Legion kann ich nur eins sagen: Das T-Shirt von Denis sieht ziemlich cool aus!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.