#108 Bretthart: Fireteam Zero

Hallo und willkommen zu eurem Lieblingspodcast.

Fireteam Zero ist ein kooperatives Miniaturenspiel mit starken „Weird War“-Elementen. Im zweiten Weltkrieg wird eine kleine US-Elitetruppe ausgesandt einer Monsterepidemie auf den Grund zu gehen. Durch geschicktes Taktieren und gezieltes Bekämpfen der Monster können die Spieler im Laufe der Kampagne den Monsterursprüngen und einem Weg dieses zu vernichten näher kommen. Das Grundspiel kommt mit jede Menge Miniaturen und Spielmaterial und derzeit läuft eine Crowdfunding-Aktion, um die Erweiterungen des Spiels auf Deutsch herauszubringen. Grund genug, dass sich Tom, Christin, Sebastian und Hannes hinsetzen und über das Spiel plauschen. Viel Spaß!

Habt ihr Fireteam Zero bereits gespielt und was denkt ihr darüber? Macht ihr beim Crowdfunding mit? Lasst uns gerne euer Feedback da.

Hier der Link zum Crowdfunding: https://www.gameontabletop.com/crowdfunding-115.html

Über Tom

Tom ist seit 2014 bei Magabotato. Er hatte die Idee für den Podcast und ist seitdem der offizielle Podcast-Heini. Nebenher bloggt er bei Magabotato und wenn Not am Mann ist schreibt er auch mal News. Tom spielt vieles und hauptsächlich Fantasy. Sein derzeitiges Hauptsystem ist Freebooters Fate.

Alle Beiträge von Tom →

5 Comments on “#108 Bretthart: Fireteam Zero”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.