Games Workshop: Pre-Order & Ausblick Age of Sigmar

Auch diese Woche haben Games Workshop wieder ein paar Neuheiten für uns.

Für Warhammer 40K erscheinen die Armiger Warglaives, welche bereits aus der Forgebane-Box bekannt sind.

Armiger Warglaives –  60,- €
116-teiliger Plastikbausatz für 2 Miniaturen


Bei Forgeworld gibt es Nachschub für das Hobbit Tabletop.

Goblin Mercenaries – £ 40
66-teiliger Resinbausatz für 13 Miniaturen


Die neue Edition für Warhammer: Age of Sigmar rückt so langsam näher und in der Warhammer Community wurden bereits Bilder der Grundbox Soulwars und des Zubehörs gezeigt.

Ab dem 16. Juni kann man die neue Box vorbestellen. Ab dem 30. Juni ist diese dann regulär erhältlich.

 

Enthalten sind die Armeen der Nighthaunts

Und der Stormcast Eternals mit dem Orden des Sacrosanct Chambers.

Neben dem Hardcover-Regelbuch wird es auch eine kleine Kampagne, ein Einsteigerheft, Warscroll-Karten und das übliche Zubehör geben.

Zum Release soll auch die Magieerweiterung Malign Sorcery mit Karten, Buch und den Modellen der anhaltenden Zauber erscheinen.

Ein Ausblick auf das General’s Handbook 2018 wurde auch schon geliefert.

Um den Release der neuen Edition noch ein wenig runder zu machen, gibt es neue Farben um die Geister schnell und effektiv zu bemalen, sowie Würfel und Missionszielmarker.

Und selbstverständlich auch neue Modelle der beiden Fraktionen aus der Grundbox.

Am Tag des Releases soll es noch viel mehr geben.

Wer sich schon mal in die neue Edition einlesen will, kann dies in der Warhammer-Community tun. Hier gibt es eine Übersicht über die Regeländerungen und Guides zu den jeweiligen Fraktionen.

Über Newsredaktion

Unsere Newsredaktion durchsucht für euch die Weiten des Internets auf der Suche nach Neuheiten. Momentan besteht die Redaktion aus: Maik, Jonas, Daniel, Felice und Sebastian

Alle Beiträge von Newsredaktion →

2 Comments on “Games Workshop: Pre-Order & Ausblick Age of Sigmar”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.