Neuerung: Discord

Hallo und willkommen auf Magabotato!

Wir arbeiten seit dem Neubeginn im Mai kontinuierlich an der Webseite. Neben der täglichen Newsarbeit und den Podcasts gilt es immernoch alte Inhalte aufzuarbeiten und wieder einzufügen. Wir werden ab und zu gefragt, ob denn Blogartikel X oder Podcast Y wiederkommt und die Antwort lautet von uns stets: “ja, bitte gebt uns etwas Zeit dafür!”
Mittlerweile sind jedoch alle regulären Podcastepisoden wieder online und der Rest vom altem Magabotato ist zumindest auf dem Weg. Die Teamseite ist inhaltlich fertig. Es fehlen noch ein paar Portraits und Vorstellungspodcasts, aber das soll alles bald kommen.

Morgen beginnt der Malathon und damit ihr nicht alleine malen müsst haben wir unseren Discord Server aufgeräumt, geputzt und noch mal ordentlich poliert. Dem Besuch unseres Discords steht also nichts mehr im Wege. Wenn ihr Lust habe kommt doch zum Chatten oder auch auf ein Gespräch vorbei. Im Malathon versuchen wir Magabotatos des öfteren im Discord zu sein und in Zukunft werden wir euch auch über soziale Netzwerke informieren. Aber auch wenn keiner von uns da ist, könnt ihr den Discord gerne zum (Sprach-)chatten, fachsimpeln und Bilderaustausch nutzen. Wie ihr euch mit dem Server verbindet? Dafür hat Jonas euch eine Anleitung geschrieben! Ach ihr kennt Discord schon und braucht den Link? Hier bitte: https://discord.gg/D8EJe3H

Wir freuen uns auf euch!

Die Magabotato-Redaktion

Über Tom

Tom ist seit 2014 bei Magabotato. Er hatte die Idee für den Podcast und ist seitdem der offizielle Podcast-Heini. Nebenher bloggt er bei Magabotato und wenn Not am Mann ist schreibt er auch mal News. Tom spielt vieles und hauptsächlich Fantasy. Sein derzeitiges Hauptsystem ist Freebooters Fate.

Alle Beiträge von Tom →

One Comment on “Neuerung: Discord”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.