Wochenend-Weltneuheiten KW 23

Schwingt die Pinsel, es ist Wochenende!


Micro Art Studio

Für ihre Terminus Segment Range bekommt man jetzt neue Bodenplan-Module aus dem gleichen Material wie die bisherigen Spielmatten.


Artel W. Miniatures

Neben Katerina und dem Witch Hunter gibt es bei Artel jetzt auch Waffen-Bitz und sie führen jetzt die Fantasy Range des (auch uns bisher unbekannten) russischen Herstellers Zolotoy Dub.


Corvus Belli

Corvus Belli stellen auf nicht absehbare Zeit die Produktion der Modelle für die Merovingian Rapid Response Force, einer Sektor-Armee für Infinity, ein. Die Fraktion ist zwar weiterhin legal spielbar, aber ab August werden die Modelle nicht weiter produziert.

Außerdem zeigen sie in einem Video die kommenden Neuigkeiten für Juli.


Kromlech

Gregor ist im Grunde seines Herzens ein Fan des indirekten Artillerie-Beschusses. Um so mehr freut ihn, dass es bei Kromlech jetzt Infanterie-Mörser gibt.


TTCombat

Für Rumbleslam erscheint mit Back Alley Brawl die erste Erweiterung, die die Wrestling-Kämpfe in dunkle Seitengassen verlegt.


Robot Rocket Miniatures

Robot Rocket Miniatures zeigen uns auf Facebook ihr nächste Büste. Diese soll im Laufe des Wochenendes zur Bestellung bereits stehen.


Andrea Miniatures

Ebenfalls für Vitrinenmaler sind die Soldaten im Stechschritt. Diese gibt es in verschiedenen Maßstäben und Sets.


Fantasy Flight Games – Star Wars Legion

Für Star Wars Legion erscheinen neben Bases nun auch 2 neue Sets mit schweren Waffen für die Rebellen und das Imperium.


Fantasy Flight Games – Runewars

Für Runewars kann man die nächste Erweiterung mit Baron Zachareth erwerben.


TT Combat

Das Scourge Space Station Upgrade Pack ist nun endlich auch außerhalb des Kickstarters verfügbar.


Fireforge Games

Fireforge Games wollen ihre Range um Fantasymodelle erweitern und zeigen auf Facebook einen ersten Render eines Zombies.


Footsore Miniatures

Für 14,- £ kann man sich die 4 Berserker von Footsore Miniatures gönnen.


Warlord Games – Konflikt 47

Die Erweiterung Defiance für Konflikt ’47 kann man nun inklusive einer speziellen Miniaturen vorbestellen.


Warlord Games – Pike & Shotte

Für den Wars of Religion für Pike & Shotte erscheinen auch einige Neuheiten.


Warlord Games – Bolt Action

Bei Bolt Action geht es jetzt in den Pazifik. Dafür werden einige neue Sets und Miniaturen veröffentlicht.


Warlord Games

 

Einiges an Zubehör haben Warlord Games auch zu bieten. Neben Würfelsäcken gibt es auch Decals für Blood Red Skies.


Victoria Miniatures

Die Sandor Rad Hounds erhalten nun auch ihr Heavy Weapon Team. Das Set besteht wie immer aus Resin und kostet 29,99 $.


Fantasy Flight Games

Fantasy Flight Games haben Landos Millennium Falke Erweiterungspack für X-Wing 2. Edition angekündigt.


Guild Ball

Bei Guild Ball gibt es jetzt 8 neue Würfel Tabletts.

 


Kraken Wargames

Diesen Rundenzähler für Space Legion Spiele gibt es ab jetzt bei Fantasy Welt zu kaufen.  Er erlaubt es dir die Siegespunkte für 2 Spieler sowie die Spielrunde anzuzeigen.


Privateer Press

Man-O-War! Kings Of Resin! Neue Figuren von Privateer Press für euch! Paint and kill!


Mantic Games

Auf ihrer Facebook-Seite stellen Mantic Games Krudger vor, der auf seinem Slasher in nächster Zeit erscheinen wird.


The Army Painter

The Army Painter zeigen die Aufteilung, in der sie bald die Farben für Dungeons And Dragons veröffentlichen werden.

Über Newsredaktion

Unsere Newsredaktion durchsucht für euch die Weiten des Internets auf der Suche nach Neuheiten. Momentan besteht die Redkation aus: Gregor, Jonas, Daniel, Felice, Manuel und Sebastian

Alle Beiträge von Newsredaktion →

8 Comments on “Wochenend-Weltneuheiten KW 23”

  1. Der Soldat im Stechschritt. Ist so etwas eigentlich ein Problemfall, wenn man die importiert? Also schaut der Zoll im Zweifelsfall mal rein, wird der dann beschlagnahmt? In Deutschland direkt wird der ja so nicht verkauft werden dürfen.

    1. @ Daniel – „Fantasy Range bei Artel“ … ist die neu? Der Piratenork da schaut zumindest sehr nett („nett“ im Sinne von „schön geschnitzt“) aus, aber ganz neu sind jedenfalls die Fantasy-Pläne von „FireForge Games“. Das könnte (auch) interessant werden, da bin ich gespannt! Obwohl, Zombies habe ich mittlerweile mehr (unbemalt, seufz!) aus allen möglichen Epochen auf Lager, als in „The Walking Dead“ herumlaufen …
      Hoffe, da kommen auch noch andere … wie sagt man da richtig, „Rassen“? „Typen“???

    2. @ Daniel – Postkryptum: Ach so, bitte um Verzeihung, jetzt verstehe ich – neu bei ArtelW sind die Modelle von dem anderen Hersteller aus Rußland! Mein Fehler, hab’ das nur oberflächlich gelesen!

  2. Ich habe soeben eine Montags-Neuheit entdeckt:
    Die Perry-Brüder haben jetzt Einzelgußrahmen von Zulus (Command) und Britischen Kolonialtruppen (ebenfalls Kommandoeinheiten) auf ihrer „Plastic Accessories“-Seite verfügbar gemacht.
    Da sind bei zweien zuimndest jeweils auch „Casualties“ dabei (beim dritten einzeln zu habenden Gußrahmen immerhin ein Arm in der Schlinge und ein – allerdings häßlicher, wie ich finde – Hund).
    Eventuell wären diese Toten oder Verwundeten ja auch als Marker / Tokens für andere TableTop-Spiele brauchbar.
    Hier die Netzadressen:
    https://www.perry-miniatures.com/product_info.php?cPath=22_63&products_id=3893&osCsid=gs5sf5qoq3tivcucqb54gqs3u1 (Zulu Firearms Command Frame)
    https://www.perry-miniatures.com/product_info.php?cPath=22_63&products_id=3894&osCsid=gs5sf5qoq3tivcucqb54gqs3u1 (British Zulu War Command Frame)
    https://www.perry-miniatures.com/product_info.php?cPath=22_63&products_id=3895&osCsid=gs5sf5qoq3tivcucqb54gqs3u1 (British Afghan / Sudan War Command Frame)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.