#114 Kampagne: Corporate Piracy – Teil 0

Moin moin und ahoi!

Tom und Michael spielen gerne Freebooters Fate, da ist nichts Neues. Neu ist auch nicht die Corporate Piracy Kampagne mit der damals die Söldner zur einer eigenen Mannschaft im Freebooters Universum wurden. Neu ist aber, dass Tom und Michael die ganze Kampagne gespielt und für euch besprochen haben und so startet die zweite Magabotato-Podcast-Kampagne! In den kommenden Ausgaben werden Tom und Michael beschreiben wie sie sich auf den Deckel gegeben haben und ihr könnt dran teilhaben!

Magabotato dankt den Freibeutern von Freebooter Miniatures dafür, das der gute alte Jonas uns die Fluff-Texte einlesen durfte. Und jetzt den Rum kalt gestellt, die Malsachen bereit und den Sommer mit Karibikstimmung geniessen!

Viel Spaß!

Über Tom

Tom ist seit 2014 bei Magabotato. Er hatte die Idee für den Podcast und ist seitdem der offizielle Podcast-Heini. Nebenher bloggt er bei Magabotato und wenn Not am Mann ist schreibt er auch mal News. Tom spielt vieles und hauptsächlich Fantasy. Sein derzeitiges Hauptsystem ist Freebooters Fate.

Alle Beiträge von Tom →

8 Comments on “#114 Kampagne: Corporate Piracy – Teil 0”

  1. Sehr cool! Hab schon immer gerne die Frostgrave Berichte gehört, obwohl ich das selbst gar nicht spiele. Freebooters finde ich sehr gut – das erinnert mich daran, dass ich eigentlich auch mal eine Kampagne spielen wollte.

    Ich fände es toll, wenn Ihr ein paar Übersichtsfotos vom Spielverlauf mit dazu stellt – dann kann man sich das Geschehen noch besser vorstellen.

    1. Moin moin, wir haben die Partien ja schon alle gespielt und ein paar Fotos haben wir gemacht. Für unsere 2. Staffel Frostgrave schreiben wir das konsequente Fotos machen aber mal auf! Wir haben bei den Freebooters Fate Partien aber auch immer sehr ausführlich beschrieben was, wo und wann passiert ist. Schön, dass du dich darauf freust. =)

  2. Danke für den Podcast! Freue mich schon auf die weiteren Folgen 🙂

    P.S. Könnten ihr den RSS-/Atom-Feed für die Seite vielleicht wieder anknipsen? Das wäre sehr nett.

      1. Nee, der Podcast-Feed geht einwandfrei, sonst hätte ich mich ja schon längst beschwert 😛 Meine den für die Beiträge; News, Blogs, Ankündigungen etc.

  3. Das hört sich sehr interressant an.
    Wann sind denn die weiteren Teile geplant zu veröffentlichen?
    Da Ihr die Kampagne ja schon an einem Tag ‘runtergespielt’ habt, hoffe ich mal Ihr spannt uns jetzt nicht vier Woche auf die Folter(bank).

    Ansonsten frei nach dem neuzeitlichen olympischen Wahlspruch: Go for gold.

    MGP

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.