Kickstarter-News aus der 26. KW

Die nächsten Projekte warten bereits auf eure Unterstützung.


Room 17 Games Ltd.

Jede Menge Goblins auf Schatzsuche gibt es bei Miremarsh. Bis zum 30. juli werden 45.000 £ benötigt.


John Lawrence

Die nächsten Goblins gibt es von John Lawrence. Die Imperial Gobbos sollen bis zum 31. Juli ihr Ziel erreicht haben.


Richard Novis

Die nächste Kleinserie an Miniaturen gibt es bei Maidens of the Dragon. Die Kampagne um weibliche Abenteuer und Magier endet am 31. Juli.


Randy Aitken

Of Drow Origin ist ein D&D Ableger für das nun die passenden Miniaturen finanziert werden sollen. Am 28. Juli ist Deadline.


Steamforged Games

Critcal Role ist auch ein Rollenspiel, wofür Steamforged Games die passenden Miniaturen finanzieren. Das Projekt ist bereits deutlich überfinanziert und endet bereits am 6. Juli.


Knightmare Games

The Ancient Evil ist ein Projekt rund um Miniaturen des Cthulu Mythos. Es bleibt allerdings nur Zeit bis zum 6. Juli.


Shed Games

Der nächste Kickstarter widmet sich auch dem Horror-Genre. Monthly Monster – Bound Horror beinhaltet einen Wurm mit Laterne.


Brian Conceptual

Wer seine Würfel ordentlich und vor allem stylisch transportieren möchte, kann sich bis zum 31. Juli bei The Ultimate Accessory  beiteiligen.


Lost Kingdom Miniatures

Mit dem Guetzpal Empire von Lost Kingdom Miniatures wollen sie ihre zweite Fantasy Armee per Kickstarter finanzieren. Finanziert ist das ganze bereits und es bleibt noch Zeit bis zum 01. August.


Lost Sawmill

Lost Sawmill wollen ihr Interlocking City System mit EPICS: The Inn erweitern. Das MDF Gelände kann man sich bis zum 31. Juli sichern.


Atlas Miniatures

Und natürlich gibt es auch wieder Fantasy Football. Gears of Dwarves widmet sich den Steampunk Zwergen. Bereits finanziert ist es schon und es können bis zum 24. Juli weitere Stretch-Goals freigeschalten werden.


Fanath

Und da ein Team nicht ausreicht gibt es von Fanath mit ihrem Erstlingswerk das nächste. Das Frogs Team wurde auch schon finanziert und die Kampagne läuft noch bis zum 10. Juli.


Mike Martin

Rule the Realm ist eine Art Schach. Bis zum 27. Juli werden 12.500 $ benötigt.


Project Mobius

Mit The Colossus gibt es ein Mulitfunktionsfahrzeug zum selber drucken. Man kann es als Transportfahrzeug oder als Kartenhalter nutzen. Am 28. Juli endet die Kampagne.


Tom

Vor 2 Jahren musste Tom jede Menge Space Marines bemalen und sein Leid mit uns im Podcast geteilt. Nun hat er es doch auch noch gewagt einen Kickstarter mit dem Jupiter-Knight zu starten, bei dem es um ein Primarchen-ähnliches Modell geht. Natürlich ist es nicht unser Tom, aber dennoch hat er bis zum 10. Juli Zeit sich ein Exemplar zu sichern.

Über Newsredaktion

Unsere Newsredaktion durchsucht für euch die Weiten des Internets auf der Suche nach Neuheiten. Momentan besteht die Redaktion aus: Maik, Jonas, Daniel, Felice, Nessi und Sebastian

Alle Beiträge von Newsredaktion →

8 Comments on “Kickstarter-News aus der 26. KW”

      1. Na, mein lieber Daniel, bist Du schon (wieder) eingestiegen?
        Wir (Namen sind der Redaktion nicht bekannt!) sind schon fleißig am Sammeln und schnapsen noch aus, wie wir Dir am besten entweder das Glod zukommen lassen oder ob wir selbst unter Deinem Namen bei dem Bio-Craft (hoffentlich auch Fair Trade!) Tunnelprojekt einsteigen sollten!
        Im Moment (Freitag, 6. Juli, vormittag) ist allerdings bei der Finanzierung noch ziemlich viel Luft nach oben, das werden wir alleine voraussichtlich nicht stemmen.

  1. Achso, da ist auch was bei der Verlinkung mit “The Ancient Evil” schief gegangen… ich soll mich bei Magabotato anmelden, um den Link einzusehen!? %-)

    1. Da mein erster Post vom Magabotato-Monster gefressen wurde hier nochmal:
      “Of Drow Origin” wäre was für mich und so wie es sich anhört gibt es sogar noch ein RPG dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.