Kickstarter News aus der 30. KW

Auch im Bereich Crowdfunding scheinen gerade Sommerferien zu sein, aber ein paar Projekte gibt es dennoch zu entdecken.


Grey Fox Games

Run Fight or Die: Reloaded ist, wie der Name schon sagt ein Remake des ersten Spiels von Grey Fox Games. In überarbeiteter Optik und angeglichener Spielmechanik geht es ums Überleben in der Zombie-Apokalypse. Finanziert wurde das Spiel bereits und die Kampagne dauert noch bis 21. August.


John Wick

Ebenfalls in überarbeiteter Form soll das Spiel The War of the Cross finanziert werden. 4-7 Spieler versuchen im Setting von 7th Sea die Vorherrschaft über die Welt zu erlangen. Bis zum 29. August dauert die Kampagne.


2fat2fly Games

Moonshiners of the Apocalypse ist ein Brettspiel für 1-4 Spieler und bezeichnet sich selbst als “nicht so kooperativ”. Bis zum 23. August kann man noch einsteigen.


Rotten Factory

Mit ihrer zweiten Kampagne auf Indiegogo soll der Rotten Circus verwirklicht werden. Bis zum 24. August kann man sich die Miniaturen sichern.


Stand to Games

Mit Over Malvern Hill soll ein Skirmish System für den Amerikanischen Bürgerkrieg finanziert werden. Erfahrung haben die Jungs bereits, denn dies soll nach Rise and Fight again over Bunker Hill ihr zweites Regelwerk werden. Bis zum 2. September bleibt noch Zeit dafür.


Omegames

Um Fantasy Miniaturen und Scatter Terrain für Tabletops und Dungeons geht es bei der Fantasy Collection. Hierbei erwirbt man allerdings nur die Dateien für den heimischen 3D-Drucker. Bis zum 24. August kann man seinen Teil zum Erfolg des Projekts beitragen.


Alea Tools

Bei Alea Tools soll es ganz einfach nur Runde Plastikscheiben in verschiedenen Farben geben, um Status-Effekte darzustellen. Bis zum 24. August geht der Kickstarter noch. (Anm. von Daniel: Aber ganz ehrlich, da kleb ich mir lieber die Sticker auf die Stirn.)


Green Ronin Publishing

Die Sci-Fi-Serie The Expanse erfreut sich immer größerer Beliebtheit. Neben der TV-Serie auf Netflix erscheint nun das passende Rollenspiel auf Kickstarter. Finanziert wurde das Projekt bereits und man kann noch bis zum 23. August einsteigen.

Über Newsredaktion

Unsere Newsredaktion durchsucht für euch die Weiten des Internets auf der Suche nach Neuheiten. Momentan besteht die Redaktion aus: Maik, Jonas, Daniel, Felice, Nessi und Sebastian

Alle Beiträge von Newsredaktion →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.