Malathon 2018 – Bilder unserer User Teil 2

Mehr als die Hälfte des Malathons ist bereits um und wir haben wieder jede Menge Bilder von euch bekommen.

Es ist immer wieder beeindruckend wie breit gefächert unser Hobby ist und was momentan so alles bei euch auf dem Maltisch gelandet ist. Wir so viele Bilder mit Miniaturen unterschiedlicher Systeme erhalten. Von Malifaux, Age of Sigmar, Warhammer 40K, Flames of War, Descent, Walking Dead, Saga und noch vieles mehr. Auch die unterschiedlichen Herangehensweisen an die Bemalung finde ich extrem interessant. Von Massenabfertigung über truppweise Bemalung bis hin zu Einzelmodellen ist so gut wie alles dabei. Aber genug geschwafelt, hier kommen eure Bilder:

Vielen Dank, dass ihr euch weiterhin so ins Zeug legt. Schickt uns wie immer eure Pinselergüsse per Mail oder verseht eure Bilder auf Instagram, Facebook, Twitter und Co mit dem Hashtag #malathon2018.

Wir würden uns auch über einen Besuch in unserem Discordchannel freuen.

One Comment on “Malathon 2018 – Bilder unserer User Teil 2”

  1. Woaaah, wieder so viele Bilder! Da hab ich heute abend ein bisschen was zu tun mit durchschauen 🙂
    Find´s super, wie fruchtbar diese Veranstaltung einfach ist!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert