Malathon 2018 – Das war Tag 10

10 Tage sind rum und was sollen wir sagen… Daniel übertreibt maßlos.


Daniel “stix0r”

Der Einstieg in den historischen Bereich ist vollbracht. Die ersten 10 Römer wurden beendet.

Da ich nun ein wenig Abwechslung hatte, habe ich dann heute die 3 Charaktere der Marines Oh-Shit-Fertig gemacht.

Morgen würde ich die gerne fertig bekommen, denn ich habe mir noch ein kleines Überraschungsprojekt überlegt. Der Bemalplan bis dahin sieht wie folgt aus:
– 3 Colonial Marines Charaktere
– 12 Poxwalker
– Powerloader
– 5x Deutsche Infanterie für Bolt Action oder weitere 10 Römer – ihr dürft wählen
– Überraschungprojekt


Denn er ist der einzige der heute zum Malen gekommen ist. Wir schauen dann mal was morgen so geht. Und bei euch? Kann jemand Daniel den Thron streitig machen?

Über Tom

Tom ist seit 2014 bei Magabotato. Er hatte die Idee für den Podcast und ist seitdem der offizielle Podcast-Heini. Nebenher bloggt er bei Magabotato und wenn Not am Mann ist schreibt er auch mal News. Tom spielt vieles und hauptsächlich Fantasy. Sein derzeitiges Hauptsystem ist Freebooters Fate.

Alle Beiträge von Tom →

7 Comments on “Malathon 2018 – Das war Tag 10”

  1. RÖMER, RÖMER, RÖMER!!! (Oder auch: Plus Romanes ibunt domuus!)
    … aber gerne diesmal mit anderen Schild-Designs (gerne in Blau) …

    Postkryptum: Das sind Legionäre von WarlordGames, oder?
    Danke schon jetzt für die Bemalungen & Antwort im voraus, Daniel!

      1. Postkryptum: Übrigens, der Große Asterix-Band XV „Streit um Asterix“ ist jetzt auch in einer Wienerischen Übersetzung als „Kööch uman Asterix“ („iwadrogn vom Ernst Molden“) erschienen – ganz große Empfehlung meinerseits!!!
        ₪₪۩₪₪₪₪۩₪₪ ۩₪₪₪₪۩₪₪₪₪۩₪₪₪₪۩₪₪

    1. Ja genau die sind von Warlord. Andere Schild-Designs wird erst einmal schwierig, da die Starter-Box nur diese beinhaltet. Aber ich es gibt ja genug Hersteller, die solche Decals im Programm haben. Muss ich mal unsere Datenbank wälzen, welche da in Frage kommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.