Malathon 2018 – Das war Tag 11

Daniel “stix0r”

Heute habe ich geschlagene 5,5 Stunden beim Orthopäden zugebracht, wovon allein 4,5 Stunden Wartezeit waren… Hätte ich mal meine Malsachen mitgenommen.  Daher war meine Motivation heute zu bemalen eher gering und die Marines sind doch nicht fertig geworden. Aber ich habe mich dennoch hingesetzt und einen Teil meines Überraschungsprojekts gebastelt. Hier gibt es einen kleinen Teaser. 😉

Und da das England – Kroatien – Spiel in die Verlängerung ging, habe ich die Zeit genutzt und ein paar Soldaten für Bolt Action gebastelt.


Felice

Nachdem ich gestern zwar gemalt habe, aber nichts von mir sehen lassen habe, mache ich es heute anders herum und male nichts und zeige euch was ich die letzten beiden Tage gemacht habe.

Inzwischen habe ich die Maus & Mystik Figuren alle fertig , auch gebased! Gestern wurden dann D’Arabousse, Potée und Atamplage von Freebooter’s Fate grundiert und ich habe auch gleich begonnen sie zu bemalen. Morgen werde ich dann hoffentlich eine großes Stück weiter kommen.


Fenja

Zwei Tage nix, heute sind wieder zwei Gefolge fertig geworden. Auch wenn ich morgen wohl noch ein paar weiße Stellen ausbessern darf, die ich heute einfach nicht mehr erkenne.

Freebooter Miniatures Amazonen Gefolge, bemalt von Fenja


Tom

46 meiner 71 Clanratten sind nun bereit für den Wash. Ich hoffe, dass Morgen der Rest folgt und ich noch zum Washes und Highlighten komme. Der Nachschub ab Modellen für “a fantastic Saga” liegt schon im Hobbyladen bereit und dann gilt es ja auch noch Frostgrave und Freebooters Fate zu bemalen. Vielleicht hebe ich mir die Debonn aber auch noch auf!

Über Daniel "stix0r"

Seit 2000 im Hobby tätig. Angefangen habe ich mit Warhammer Fantasy und 40K. Neben Auftragsarbeiten male ich hauptsächlich für die Vitrine, aber spiele auch ganz gerne mal. aktuelle Projekte: Alien vs Predator, Death Guard, Tau, US & 8th Army für Bolt Action, Dropzone Commander UCM, US & British Army für Flames of War, Hydrophilia, Gelände und Monster für Frostgrave, Relic, diverse Großfiguren und Büsten Modelcount:  2016 - 115 / 2017 - 111 / 2018 - 211 / 2019 - 125 / 2020 - 88

Alle Beiträge von Daniel "stix0r" →

6 Comments on “Malathon 2018 – Das war Tag 11”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.