Malathon 2018 – Das war Tag 12

Daniel “stix0r”

Der heutige Tag stand wieder ganz im Zeichen des Tabletops. Heute morgen zuerst die 3 Marine Charaktere fertig bemalt.

Danach ging es in meinem Lieblings-Tabletopladen und dort habe ich bei einem leckeren Kaffee mal wieder für Nachschub gesorgt.

Nun musste ich mich wieder ran halten, also habe ich meine 11 Poxwalker mit Grundfarben versehen und gewashed.

Morgen bekommen die hoffentlich ihren letzten Schliff.


Michael und Fenja

Bei Michael ist heute Sybelline fertig geworden. Mit den ganzen Details hat das doch ganz schön gedauert. Auf Fenjas Maltisch war heute tierisch was los, Tecuani und drei Oncas sind das Ergebnis. Oh und “da sind noch 8 Amazonen, die noch zusammen gebaut werden müssen”, das Malathon-Ziel hat sich gerade spontan erhöht…

Sybelline von Freebooters Fate, bemalt von Michael

Tecuani und drei Oncas, bemalt von Fenja


Tom

So langsam aber sicher nehmen die Skaven Form an. Heute haben endlich alle Ratten ihre Grundfarben bekommen und im Anschluss wurden noch einmal alle gewasht. Bei einer Massenarmee benutze ich gerne einen sehr dunklen, braunen Wash für das ganze Modell. Bei Skirmisher-Modellen washe ich nur Teile und dann immer nur mit einem passenden Wash. Für die Saga-Truppe mit den langen Kringelschwänzen habe ich Strong und Dark Tone von Army Painter miteinander gemischt. Nun bekommen die Figuren noch ein letztes Highlighting, werden lackiert und die Bases beflockt und dann sind 71 weitere Modelle fertig.

Achja und Pokale für unser Ironball-Turnier müssen auch noch gebastelt werden. Morgen geht es hier weiter! Der #Malathon2018 ist in vollem Gange!

Über Daniel "stix0r"

Seit 2000 im Hobby tätig. Angefangen habe ich mit Warhammer Fantasy und 40K. Neben Auftragsarbeiten male ich hauptsächlich für die Vitrine, aber spiele auch ganz gerne mal. aktuelle Projekte: Alien vs Predator, Death Guard, Tau, US & 8th Army für Bolt Action, Dropzone Commander UCM, US & British Army für Flames of War, Hydrophilia, Gelände und Monster für Frostgrave, Relic, diverse Großfiguren und Büsten Modelcount:  2016 - 115 / 2017 - 111 / 2018 - 211 / 2019 - 125 / 2020 - 88

Alle Beiträge von Daniel "stix0r" →

6 Comments on “Malathon 2018 – Das war Tag 12”

  1. Die NLF gehen nur langsam vorran. Anders herum habe ich aber auch die erste Woche mit den Finish der Hobgoblins verbraucht. Mal schauen ob ich Sonntag mal ein paar Bilder schicke.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.