Malathon 2018 – Das war Tag 14

Mit großen Schritten nähern wir uns der Halbzeit.


Daniel “stix0r”

Heute bin ich wohl der einzige hier mir Ergebnissen. Den Samstag habe ich genutzt um endlich meine 11 Poxwalker fertig zu bemalen.

Außerdem habe ich mir den Powerloader und 6 Infanteristen für Bolt Action geschnappt und schon mal die ersten Grundfarben aufgetragen.

 

Über Daniel "stix0r"

Seit 2000 im Hobby tätig. Angefangen habe ich mit Warhammer Fantasy und 40K. Neben Auftragsarbeiten male ich hauptsächlich für die Vitrine, aber spiele auch ganz gerne mal. aktuelle Projekte: Alien vs Predator, Death Guard, Tau, US & 8th Army für Bolt Action, Dropzone Commander UCM, US & British Army für Flames of War, Hydrophilia, Gelände und Monster für Frostgrave, Relic, diverse Großfiguren und Büsten Modelcount:  2016 - 115 / 2017 - 111 / 2018 - 211 / 2019 - 50

Alle Beiträge von Daniel "stix0r" →

3 Comments on “Malathon 2018 – Das war Tag 14”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.