Malathon 2018 – Das war Tag 17

Daniel “stix0r”

Der heutige Tag war halbwegs produktiv. Vormittags endlich die deutschen Soldaten fertig bemalt.

Danach habe ich einen Abstecher zu meinem Tabletopladen gemacht und endlich meine Grundbox Age of Sigmar inkl. Magieerweiterung ergattert.

Im Anschluss habe ich endlich mal das Chaos auf meinem Schreibtisch beseitigt, indem ich ein neues Regal aufgebaut und die neuen Farben einsortiert habe. Jetzt kann sich mein Arbeitsplatz auch wieder so bezeichnen 🙂

In der Zwischenzeit kam der Postbote vorbei und hat mir endlich den Rest meines Kickstarters für AvP gebracht. Hat ja nur 5 Jahre gedauert 🙂 Nun muss ich wohl doch noch ein paar Marines bemalen.

Um für die folgenden Tage ausgerüstet zu sein, habe ich dann auch noch die nächsten Projekte gebaut und grundiert.

An denen werde ich wohl aber etwas länger sitzen, sollen ja immer für die Vitrine werden.


Tom

Bei mir wurden heute 6… ja SECHS! Podcasts fertig im Schnitt. also blieb etwas weniger Zeit zum Malen, aber naja keien Ausreden. Ich habe genau 2 Figuren fertig bekommen heute. Einmal Arya Stark die ich als Diebin für Frostgrave nutze und meinen neuen Lehrling, ebenfalls Frostgrave. Wir sind in nun endlich in der Vorbereitung einer neuen Frostgrave Staffel im Podcast.

Morgen geht es dann weiter!

Über Daniel "stix0r"

Seit 2000 im Hobby tätig. Angefangen habe ich mit Warhammer Fantasy und 40K. Neben Auftragsarbeiten male ich hauptsächlich für die Vitrine, aber spiele auch ganz gerne mal. aktuelle Projekte: Alien vs Predator, Death Guard, Tau, US & 8th Army für Bolt Action, Dropzone Commander UCM, US & British Army für Flames of War, Hydrophilia, Gelände und Monster für Frostgrave, Relic, diverse Großfiguren und Büsten Modelcount:  2016 - 115 / 2017 - 111 / 2018 - 211 / 2019 - 50

Alle Beiträge von Daniel "stix0r" →

2 Comments on “Malathon 2018 – Das war Tag 17”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.