Malathon 2018 – Das war Tag 18

Auch heute war zumindest ein Teil von uns wieder fleißig.


Daniel „stix0r“

Heute morgen habe ich mal eine kleine Airbrush-Session eingelegt und den guten Armillus Dynat mit Grundfarben und ersten Highlights versehen.

Da es sich gerade angeboten hat, habe ich auch schon an der Base für meinen Panda gearbeitet.

Natürlich ist alles noch WIP, aber man sieht denke ich, wo die Reise hingehen soll.


Tom

So kleiner Zwischenstand bei mir: 86 Modelle fertig. Heute habe ich 2 Bogenschützen und einen Zauberer für Frostgrave fertig bekommen. Der Zauberer ist eigentlich ein Hordes Modell, passt aber vom Maßstab sehr gut rein. Nebenher habe ich etwas an einem Rattenoger weitergemalt. Ich mag die Modelle der Skaven wirklich sehr und es macht großen Spaß sie zu bemalen, aber bei dem Rattenoger habe ich mich öfters gefragt, wo die Kleidungsfetzen aufhören und wo das Fell anfängt. Naja sei es drum, morgen geht es weiter!

Morgen wollen wir dann wieder ein paar Bilder von euch zeigen. Also show me what you got 😉

13 Comments on “Malathon 2018 – Das war Tag 18”

    1. Oi, Du Armer … leidest auch unter diesen tropischen Temperaturen? Wo sitzst Du denn, ungefähr?
      Hier in Wien isses ja leider fast immer schwül, aber dieses Jahr, eigentlich seit Ende Jänner mit einer kurzen Unterbrechung im März, schlägt das bereits gewohnte (und nicht geliebte) subtropische Klima bereits um Längen, seufz!

      1. Ja, die Temperaturen schaffen einen wirklich 🙂 Ganz genau sitze ich gerade am Schreibtisch vor meinem Rechner, aber zur etwas gröberen Einordnung im Süden Nordrhein Westfalens. Ziemlich genau in der Mitte zwischen Frankfurt und Dortmund.

        Eigentlich ist es dieses Jahr bei uns sogar überraschend wenig schwül, aber nach mehreren Wochen andauernder Hitzewelle wirds dann trotzdem langsam unerträglich in so ner Dachgeschosswohnung 😉
        Aber die zwei Wochen halte ich noch durch, danach erlaube ich meinem Körper dann, spontan zu verbrennen 😀

          1. Wenn ich mir meinen Rasen so anschaue, definitiv nicht 🙂

            Ich kenn ein paar Leute, die durchaus nicht traurig wären, würd ich mich spontan entzünden 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert