Malathon 2018 – Das war Tag 20

Im Westen nichts Neues… fast nichts.


Tom

Ich habe heute nicht viel gemalt. Aber immerhin bei allen Untoten Veteranen meiner Saga Armee die Bases gestaltet und die ersten Grundfarben aufgetragen.

Und warum wurde so wenig gemalt? Naja ich habe heute Fotos von den fertigen Figuren gemacht. Jedes einzeln in meinem Fotohintergrund aus den TWS Modular Dungeon Teilen. Und warum? Weil ich Spielkarten für die nächste Frostgrave-Staffel vorbereite! Die Listen sind auch schon fertig geschrieben, hoffen wir einmal, dass wir bald zum Spielen kommen.


Daniel “stix0r”

Natürlich darf von mir auch nichts fehlen 🙂 Gestern Abend wurde nur ein 4er Spiel Dropfleet Commander ausgetragen, was sich etwas hingezogen. Daher heute der Nachtrag, wenn auch nicht viel.

Mein Panda Monk befindet sich nun mitten in der Oh-Shit-Phase. Heute wird dann gewashed und etwas abgedunkelt.


Mal schauen, am Wochenende wird es sicherlich wieder mehr! Und auch mal sehen ob man den Mal-Blues der Redaktion etwas vertreiben kann. 😉

Über Tom

Tom ist seit 2014 bei Magabotato. Er hatte die Idee für den Podcast und ist seitdem der offizielle Podcast-Heini. Nebenher bloggt er bei Magabotato und wenn Not am Mann ist schreibt er auch mal News. Tom spielt vieles und hauptsächlich Fantasy. Sein derzeitiges Hauptsystem ist Freebooters Fate.

Alle Beiträge von Tom →

9 Comments on “Malathon 2018 – Das war Tag 20”

  1. Wenn an den Karten Interesse besteht: ich wollte sie eh einmal als .png und auch als Gimp-Datei (.xcf) zur Verfügung stellen, sobald die Kampagne startet. Bei den .xcf kann dann auch das Bild ausgetauscht werden.

    1. Also bei mir besteht Interesse. Hatte selber schonmal überlegt solche Karten für die Gefolgsleute sowie für die Gegner zu machen. Bin aber bis jetzt leider noch nie dazu gekommen 🙁 Deine sehen aber super aus.

  2. Hallo, ich weiß ist der falsche Thread aber ich dachte mir ihr habt am meisten Ahnung von der Materie.
    Ich suche 28mm Tiefseetaucher tabeltop Figuren. Weißt ihr vielleicht Adressen wo ich sowas kriege. Denn ich finde keine.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.