Malathon 2018 – Das war Tag 25

Die letzte Woche ist angebrochen. Jetzt heißt es nochmal Endspurt…


Nessi

Mittlerweile sind alle Grundfarben auf den drei Waffenteams. Mehr habe ich heute nicht geschafft.


Daniel “stix0r”

Bei mir sind heute 10 Geister fertig geworden.

So ganz 100 % zufrieden bin ich noch nicht, aber es kommen ja noch ein paar mehr um mich ein wenig auszuprobieren 🙂


Wie weit seid ihr mit euren Projekten? Konntet ihr eure Ziele bereits erfüllen oder befindet ihr euch auf der Zielgeraden. Oder liegt ihr etwa schon im Sauerstoffzelt beim DRK? 😉

Über Daniel "stix0r"

Seit 2000 im Hobby tätig. Angefangen habe ich mit Warhammer Fantasy und 40K. Neben Auftragsarbeiten male ich hauptsächlich für die Vitrine, aber spiele auch ganz gerne mal. aktuelle Projekte: Alien vs Predator, Death Guard, Tau, US & 8th Army für Bolt Action, Dropzone Commander UCM, US & British Army für Flames of War, Hydrophilia, Gelände und Monster für Frostgrave, Relic, diverse Großfiguren und Büsten Modelcount:  2016 - 115 / 2017 - 111 / 2018 - 211 / 2019 - 50

Alle Beiträge von Daniel "stix0r" →

One Comment on “Malathon 2018 – Das war Tag 25”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.