Malathon 2018 – Das war Tag 29

Der Malathon nähert sich dem Ende, die Hitzewelle will nicht abreißen und so kämpfen wir mit uns und den eintrocknenden Farben.


Tom

Ich habe weiter an den Nightghaunts für Age of Sigmar gepinselt. Die sieht man momentan recht viel, unter anderem hier bei Daniel oder beim Chefoberboss.

Alle Teile sind bemalt. Gestern kamen noch Holz- und Metallteile an die Reihe und die Figuren wurden noch einmal gewasht. Heute abend werden dann die letzten Details gemalt. Immerhin habe ich eine ganze Stammtisch-Aufnahme Zeit.


Schaut euch unbedingt die Ergebnisse der Leser an. Weiter geht es also morgen!

3 Comments on “Malathon 2018 – Das war Tag 29”

      1. Danke dir:)
        Ja, der Malathon ist wirklich eine tolle Angelegenheit und für mich inzwischen eine feste Einrichtung im Hobbyjahr 🙂 Es lohnt sich auf jeden Fall, mitzumachen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert