Malathon 2018 – Das war Tag 5

So langsam nähern wir uns dem Wochenende und unser erstes Redaktionsmitglied, hat das Malathonziel schon erreicht.


Daniel “stix0r”

Heute morgen habe ich noch schnell die 2 Sentry-Guns bemalt. Dabei sind mir leider während der Bemalung ein paar Teile abgebrochen. Aber zur Qualität der Minis wird es noch einen separaten Beitrag geben.

Damit habe ich die 42 Modelle bereits fertig, aber mein eigenes Ziel war ja komplette Spiel zu bemalen. Daher habe ich nach einen ausgiebigen Sonnenbad die Marines mit ihrer Grundfarben bemalt. Diese wurden dann getuscht und das Schwarz und die Haut fertig bemalt.

Morgen früh sollten sie dann auch fertig werden.


Felice

Bei mir sind heute zwei Mäuse gregorfertig geworden. Die Bogenschützin Lily und der Strolch Finger.  Dazu haben noch die anderen Helden ein wenig mehr Farbe bekommen.

Unsere große Tochter hat sich zwischendurch auch mal zu mir gesellt und hat ihre buntä Hordä weiter beamalt. Inzwischen hat sie die Orks auch als fertig deklariert und will bald mit ein paar Skaven weitermachen.


Tom

So es geht weiter in Zwergenschritten. 5 Ratten sind “Oh Shit”-fertig und bei vielen Modellen ist das Fell bemalt. Bei allen Ratten immerhin die Augen und bei einem Großteil das Fell. Morgen kommt dann das restliche Fell und die Klamotten. Dann sind hoffentlich bald alle Figuren “Oh Shit”-fertig.


Fenja

Trotzdem ich zwei fertige Figuren vorzuweisen habe bin ich kaum zum Malen gekommen. Die beiden Damen waren gestern schon fast fertig und brauchten nur noch ein paar letzte Pinselstriche.

Über Daniel "stix0r"

Seit 2000 im Hobby tätig. Angefangen habe ich mit Warhammer Fantasy und 40K. Neben Auftragsarbeiten male ich hauptsächlich für die Vitrine, aber spiele auch ganz gerne mal. aktuelle Projekte:Alien vs Predator, Death Guard, Tau, US & 8th Army für Bolt Action, Dropzone Commander UCM, US & British Army für Flames of War, Hydrophilia, Gelände und Monster für Frostgrave, Relic, diverse Großfiguren und Büsten Modelcount:  2016 - 115 / 2017 - 111 / 2018 - 211 / 2019 - 47

Alle Beiträge von Daniel "stix0r" →

8 Comments on “Malathon 2018 – Das war Tag 5”

  1. Nach fünf Tagen die 42 erreicht… Ich gehe mal eben in den Keller und weine leise vor mich hin 😉
    Großartige Leistung, Daniel!

    Juhuu, die buntä Hordä ist wieder da!!!

    Ich bin jedes Mal aufs neue begeistert davon, wie unfassbar süß die Minis aus Maus & Mystik sind. Schön umgesetzt, Felice!

    Bei mir ist gestern wieder nichts fertig geworden. Ich hab ein bisschen an den Standarten weitergearbeitet, und zumindest schon mal die Reinheitssiegel fertig.

    https://nexus-hobbyblog.de/malathon-2018-teil-1/

    1. Ich freue mich sehr, dass dir die Bemalung gefällt 🙂 Und noch einmal Danke für die Unterstützung der Großen, dass ihre Buntä Hordä weiter wachsen kann 😀 es macht ihr immer riesig Spaß mit zu malen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.