Neuigkeiten aus der 28. KW

Spiral Arm Studios

Die Epirian Secdef Infantry ist der nächste Plastikbausatz für das Spiel Maelstrom’s Edge und kann nun bestellt werden.


Paranoid Miniatures

Falls jemand das Spiel Mythos spielt, kann man sich eine neue Kampagne kostenlos herunterladen.


Vanguard Miniatures

Freunde des kleinen Maßstabs und Sci-Fi Figuren dürften sich über die Novan Regulars Urban Specialists und Troops freuen.


Onslaught Miniatures

Auch bei Onslaught Miniatures geht es eher um den kleinen Hunger. Ihre Neuheiten können nun vorbestellt werden.


Brickmania

Bei Brickmania wird wieder scharf geschossen. Die ZiS-3 – 76mm Divisional Gun M1942 kann nun gebaut werden.


Dark Ops

Für Mantics Star Saga gibt es in Form des Star Saga Deluxe Floor Tile Set #1 die passenden Bodenpläne zu bestellen.


Footsore Miniatures

Footsore Miniatures zeigen auf Facebook jede Menge Previews für die Warring Clans, welche demnächst erscheinen sollen.


Industria Mechanika

Mit Zangrahel kann man sich ein wirklich beeindruckendes Modell in 1:8 sichern. Die junge Dame ist ca. 26-28 cm hoch.


Para Bellum Wargames

Für das Spiel Conquest wurden ein paar Bilder der menschlichen Fraktion auf Facebook gepostet.


Scale Bro

Die niedlichen Herr-der-Ringe-Mäuse bekommen Zuwachs mit Lord Elrodent und Radacrunch the Brown.


Warcradle Studios

Nachdem Dystopian Wars von Warcradle Studios übernommen wurde kann man nun unter dem Label Warcradle Classics die erste Welle vorbestellen.


Tabletop-Art

Für ein hübsches Turnier kann man jetzt mit den neuen Sockeln von Tabletop-Art sorgen.


Puppets War

Bei Puppets War gibt es jetzt den Warp Knight Squadron mit passenden Lanzen.


PWORK Wargames

Neben den unendlichen Fantasy Football Kickstartern und sonstigen Releases zu dem Thema dürfen natürlich auch die Matten nicht fehlen. Die gibt es jetzt bei PWORK, einmal das Vulkano Stadium und das Dark Swamp Stadium.


Fat Dragon Games

Für den heimischen 3D-Drucker gibt es jetzt beim fetten Drachen neues Futter.


MaxMini

Weibliche Unterstützung kommt in Form von Nina Richter, einer Kommissarin.


Miniature Scenery

Eine hübsche Workstation aus MDF gibt es jetzt bei Miniature Scenery.


Pico Armor

Für die Freunde der kleineren Maßstäbe hat Pico Armor allerlei Gelände. Vorsicht Verschluckgefahr!


West Wind Productions

Von West Wind Productions gibt es jetzt mehrere verschiedene Köpfe mit Gasmasken.


Plastic Soldier Company

Wer ein Tabletop im 2. Weltkrieg im Maßstab 1/72 spielt, kann sich bei Plastic Soldier Company nun den Sexton gönnen.


Combatzone Scenery

Für Star Wars Legion gibt es auch wieder jede Menge intaktes und defektes Gelände.


Conqueror Models

Zwergische Unterstützung gibt es bei Conqueror Models. Neben der Hearth Guard gibt es auch ein paar Helden.


Lucid Eye Publications

Die nächste Sammlerfigur zu Ehren von Jim Fitzpatrick heißt Eriu und kann nun vorbestellt.


Special Artisan Service Miniatures

Moderner Krieg ist SASM Spezialität. Nun bieten sie nun auch einen Geländewagen aus Resin/ Metall hinzu.


AntiMatter Games

Grace Flynn basiert auf dem Charakter von P.L McCall und kann ab sofort vorbestellt werden.


Multiverse Gaming

Bei Multiverse Gaming gibt es jetzt verschiedene Varianten von Schildgeneratoren.


Fantasy Fight Games

Auch diese Woche gibt einiges von FFG:

Den Anfang machen Imperator Palpatine, der Meister der dunklen Seite und  Imperiale-Ehrengarde-Truppen für Star Wars Legion.

 

Weiter geht es mit dem Fangjäger für X-Wing 2te Editon.

 

Zum Abschluss noch eine Ankündigung zum Strategiespiel Legend of the five Rings.


Cool Mini or Not

Für den Spätsommer ist die deutsche Version von  Zombicide  –  Green Horde angekündigt worden.


 

Über Newsredaktion

Unsere Newsredaktion durchsucht für euch die Weiten des Internets auf der Suche nach Neuheiten. Momentan besteht die Redaktion aus: Maik, Jonas, Daniel, Felice und Sebastian

Alle Beiträge von Newsredaktion →

5 Comments on “Neuigkeiten aus der 28. KW”

  1. Hmmm
    Conquest: interessesant, da wieder was zu sehen, besonders nach der Diskussion vom Stammtisch https://www.magabotato.de/2018/07/episode-111/
    Ich komme gerade nicht aufs Fratzenbuch, aber bei den menschlichen Bogenschützen habe ich nur 1 oder 2 Dubletten gezählt. Multipart???

    SW-Legion: Nett … ich glaube aber, ich möchte in einem normalen Gefecht nicht den Imperator höchst persönlich spielen oder antreffen. Aber das bin ja wohl nur ich, der nicht auf epische Helden steht und sowie so kein SW-L spielt 🙂

    1. Zahlen habe ich keine, aber vieles ist (wie bei X-Wing) kurz nach release ausverkauft und läuft in den Reprint. Allerdings gab’s in der Legion Facebook Gruppe Deutschland schon eine merkliche Anzahl von “Grundboxverkäufen”. Bei uns im Ort (Oldenburg) kenne ich außer mir nur noch einen weiteren aktiven Spieler und eine Hand voll interessierter. Allerdings geht das System bei den Amis und den Engländern wie geschnitten Brot. Zumindest ist so der Eindruck, wenn ich mir Foren/Portale ansehe. Die deutsche FB Gruppe hat etwas über 1000 Mitglieder, die Englische Gruppe fast 10.000 😉 Es macht auf jeden Fall viel Spaß (also mir) und wenn die Regeln einigermaßen sitzen, dann ist so ein Spiel in 3 Stunden durch. Deutlich schneller als es bei mir je bei Blood Bowl oder 40k gelaufen ist 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.