Road to Malathon 2018: Manuels und Michaels Projekte

Die letzte „Road to Malathon“. Während alle schon malen, stellen wir euch die letzten Projekte vor.

Manuels Projekte

42 Modelle – Ein dickes Brett, auch wenn ich sehr gerne bastle und male. Für mich ist das Ganze einmal die Gelegenheit ein Projekt, das schon länger in Kisten herumliegt, anzugehen: Meine Dark Angels für Warhammer 40k.
Basis der kleinen Streitmacht ist natürlich ein Haufen Figuren aus dem Starter der 7ten Edition. Biker, Grünlinge und Terminatoren, alles dabei. Hinzu kommen noch fünf Ritter, drei Kommando-Bikes und ein Chaplain. Fertig ist die Laube.

Ob die Zeit dafür reichen wird Johnsons Untergebene anzumalen, wird sich zeigen. Durch das recht einfache, grüne, Farbschema der Infanteriemodelle könnte es aber machbar sein.

Michaels (TWS) Projekte

Auch, wenn die Comic-Vorlage zum „The Walking Dead“-Tabletop in schwarzweiß gehalten ist, sollen meine grauen Helden in diesem Sommer endlich Farbe bekommen. Geplant ist ein erdiges und entsättigtes Farbschema, damit die Minis nicht zu knallig werden aber sich immerhin von den bereits schwarzweiß bemalten Zombies abheben (siehe: https://youtu.be/WyCIBi4GeqA ). Da ich nicht ganz auf 42 Modelle komme, habe ich noch die 4 Autos und 10 Beutemarker aus dem „Scenery Set“ mit auf den Maltisch gelegt – ich bin gespannt, wie weit ich komme!

Und das wars, ab an die Maltische! Auf geht’s der Malathon hat angefangen! Hop hop hop!

4 Comments on “Road to Malathon 2018: Manuels und Michaels Projekte”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert