TWS – Figuren bemalen Teil 2

Weiter geht’s am Maltisch: In dieser Folge erklären wir die Vorzüge einer Nasspalette und warum man mehr als nur einen Becher mit Malwasser parat haben sollte … Und gemalt wird natürlich auch – viel Spaß!

6 Comments on “TWS – Figuren bemalen Teil 2”

      1. Iiih! Wirklich? Gut, ich gebe zu, ich habe zuletzt beim Figurenbemalen mit R*****lack gemalt, deswegen wäre mir da sowas gar nicht in den Sinn gekommen.
        ************
        Was ganz anderes, liebe Felice:
        Gibt’s eine Detektiv-Einheit im neuen Magabotato-Team?
        Der Wortwechsel in den Kommentaren zum Kickstarter OVERTURN RISING SANDS (https://www.kickstarter.com/projects/1412544049/overturn-rising-sands) hier ist recht interessant … Betrug oder nur eine ziemlich aus dem Ruder gelaufene Werbeaktion?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.