TWS – Figuren bemalen Teil 2

Weiter geht’s am Maltisch: In dieser Folge erklären wir die Vorzüge einer Nasspalette und warum man mehr als nur einen Becher mit Malwasser parat haben sollte … Und gemalt wird natürlich auch – viel Spaß!

11 Comments on “TWS – Figuren bemalen Teil 2”

      1. Iiih! Wirklich? Gut, ich gebe zu, ich habe zuletzt beim Figurenbemalen mit R*****lack gemalt, deswegen wäre mir da sowas gar nicht in den Sinn gekommen.
        ************
        Was ganz anderes, liebe Felice:
        Gibt’s eine Detektiv-Einheit im neuen Magabotato-Team?
        Der Wortwechsel in den Kommentaren zum Kickstarter OVERTURN RISING SANDS (https://www.kickstarter.com/projects/1412544049/overturn-rising-sands) hier ist recht interessant … Betrug oder nur eine ziemlich aus dem Ruder gelaufene Werbeaktion?

      1. Guten Morgen, Tom!
        Hm, aber auch wenn ich inkontinent bin, warum ist der erste Artikel immer noch nicht anders als durch die Adresse in Deinem Kommentar zu erreichen? Auch im NEWS-Archiv finde ich ihn nicht …

          1. Ja, eben! Und dann war’s weg! WEG!!!
            Aber wie Tom (10:28) inzwischen aufklären konnte, hatte jemand vergessen, ein Hakerl ☑ zu setzen. Jetzt finde sogar ich es wieder …
            **********
            Übrigens (hat nichts mit TWS oder einer anderen NEWS-Meldung zu tun, scheint mir aber dennoch wichtig, darauf hinzuweisen) empfehle ich immer noch, auf diese Kickstarter-Seite zu gehen und kurz mal in die Kommentare reinzuschauen:
            https://www.kickstarter.com/projects/1412544049/overturn-rising-sands
            Sind es Betrüger oder doch nur sehr ungeschickte Erst-Kickstarter?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.