Kickstarter-News aus der 32. KW

Jede Menge hübsche und nicht ganz so hübsche Miniaturen, sowie einen ganzen Haufen an Gelände für den heimischen 3D-Drucker, findet man auch diese Woche wieder in unserer Zusammenfassung der aktuellen Kickstarter-Kampagnen.


FF Minis

Und ein weiteres Fantasy Football Team betritt die Arena. Die Canadian Trolls sind dann auch etwas spezieller und können noch bis 9. September unterstützt werden.


Blind Beggar Miniatures

Mit dem 37. (!) Kickstarter erweitert Blind Beggar Miniatures die Outlanders Reihe. Dieses mal handelt es sich um das Dee-Pwonz Combat Squad. Bereits am 16. August endet die Kampagne.


Darcy Perry

28mm Miniaturen für Rollenspiele und als Helden gibt es bei Dungeon of Dooms V. Das mittlerweile 5. Projekt von Darcy Perry läuft noch bis 31. August.


Rebel Minis

Die passenden Kobolde und Goblins gibt es von Rebel Minis bei Dark Hold: Horde of Kobolds. Bis zum 28. August kann man noch einsteigen.


Quixotic Games

Um beim Thema zu bleiben, soll mit Dungeon Alliance das passende Spiel finanziert werden. Bereits finanziert wurde es schon und bis 1. September können weitere Stretch-Goals freigeschalten werden.


Mr. B. Games

Hellenica: Story of Greece ist ein kooperatives Brettspiel für 1-7 Spieler. Bis zum 7. September kann man noch mitmachen.


Hexagonia

Das Brettspiel Hexagonia hat noch einen langen Weg bis zur Finanzierung vor sich. Zeit bleibt aber noch bis 11. Oktober.


Sunshine Figures

Girls! Girls! Girls! – Der Name ist Programm. Leicht bekleidete Damen für Vitrinenmaler gibt es hier bis zum 12. September.


GangFight Games

Ein  sehr universelles Skirmish-System gibt es bei GangFight. Setting und Miniaturen sind frei wählbar.  So kann man zwischen Sci-Fi und Fantasy wählen. Somit verändern sich dann auch wählbare Fähigkeiten und Ausrüstung. Über Stretch-Goals sollen dann noch Erweiterungen wie Piraten- und Steampunksetting freigeschalten werden. Das Regelbuch soll bis 10. September finanziert werden und einen ersten Blick kann man hier schon mal kostenlos riskieren.


Steven Nichols

Wer schon immer eine stark befestigte Stadtmauer für die finstere Zukunft haben wollte, kann sich die Defence Wall Terrain Scenery aus gedrucktem ABS Plastik bis zum 9. September sichern.


Falkenwelt Modellbau

Ein romanisches Fort kann man sich entweder als 3D-Druckerdatei oder in Resin gegossen gönnen. Bis 15. September läuft das Projekt noch.


Klingbeil

Lediglich die Dateien gibt es bei Dungeon Works II. Den modularen Dungeon aus dem Drucker kann bis 6. September erwerben.


Heresy Lab

Die Dateien für den Heresy Train gibt es bis 23. August.


Ill Gotten Games

Mit Wallhalla erhält man die Dateien für eine interessante Variante der Miniaturenpräsentation. Bis zum 9. September läuft das Projekt noch.

Über Newsredaktion

Unsere Newsredaktion durchsucht für euch die Weiten des Internets auf der Suche nach Neuheiten. Momentan besteht die Redaktion aus: Maik, Jonas, Daniel, Felice, Nessi und Sebastian

Alle Beiträge von Newsredaktion →

One Comment on “Kickstarter-News aus der 32. KW”

  1. Gerade erst Boundless Tatctics, jetzt Hexagonia,
    Sechseck raster scheinen wieder in mode zu kommen.

    (BattleTech und Demonworld sind eigentlich auch nur vor meinen Augen verschwunden,
    die scheinen ja immer noch aktiv zu sein)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.