Neuigkeiten aus der 35. KW

1stCorps

1stCorps führen mit ihren Nehueiten mal wieder durch verschiedene Zeitalter.


Brother Vinni’s

Brother Vinni erweitert sein Angebot an angezogenen Frauen. Dieses mal mit einer Schildmaid.


Creature Caster

Bei Creature Caster gibt es seit langem mal wieder etwas neues. Mit 14,3 cm ist der King of Ruin nicht unbedingt klein.


Paolo Parente

Für Dust gibt es jetzt Sergeant Major Rosie Donovan.


Klukva Miniatures

Von Klukva gibt es diese Woche diesen gepanzerten Schwertkämpfer.


Norba Miniatures

Als hätten sie sich mit Creature Caster abgesprochen gibt es bei Norba Miniatures ein ähnliches Modell. Ach und Zwerge.


The Ion Age

The Ion Age bringen ein neues Skirmish Regelsystem heraus und begeben sich damit in die Gefilde von 28 mm Figuren. Von denen es natürlich direkt passend zum Spielsystem auch gleich welche gibt.


Blotz

Bei Blotz gibt es neues Gelände aus MDF für Spiele in einer weit, weit entfernten Galaxis.


Khurasan Miniatures

Neue Miniaturen für das 14. Jahrhundert gibt es bei Khurasan Miniatures.


Artel “W” Miniatures

Den Sergeant und Spezialisten der Einherjar, sowie deren Spezialwaffen bekommt man nun auch einzeln.


Hydracast Miniatures

Eindeutig für 40K-Spieler ist die Bio-Cannon von Hydracast Miniatures gedacht. Wer eine haben möchte, muss lediglich über Facebook eine Nachricht senden.


Bandua Wargames

Ebenfalls an Freunde des 40. Jahrtausends gerichtet, sind die neuen Battle Mats von Bandua Wargames. Diese gibt es in verschiedenen Designs und Wetterzonen.


Knights of Dice

Neues MDF Gelände in Form 4 verschiedener Villen und einem Apartments kann man bei Knights  of Dice bestellen.


Vanguard Miniatures

Deutlich kleiner geht es hier zur Sache. Im Maßstab 3mm bekommt man hier einige neue Gebäudesets.


Bombshell Miniatures

Counterblast 2nd Edition ist nun verfügbar und wird inklusive neuer Einheiten ausgeliefert.


Life Miniatures

Für Vitrinenmaler erscheint die zweite Miniatur des Fictional Universe – Bad Blood.


Stoessi’s Heroes

2 bekannte Charaktere für den 2. Weltkrieg betreten die Bühne – Generalmajor Heinz Harmel und General Major Stanislaw Sosabowski.


Baueda Wargames

Auf Facebook zeigen sie ein Preview eines demnäächst erscheinenden Charakters für 1-48 Tactics.


Deep Cut Studio

Deep Cut Studio haben ab sofort die neuen Matten im Wasteland-Stil im Programm. Der Apokalypse steht also nichts mehr im Weg.


Green Stuff World

Von Green Stuff World sind ab sofort kleine Neoprenmatten erhältlich, die entweder einen modularen Fluss oder Lavastrom darstellen.


Kimera Models

Kimera Models bringen ein weiteres, beeindruckendes Modell auf den Markt: Huoyàn im 75mm Maßstab.


Kromlech

Und auch bei Kromlech gibt es Neuigkeiten: Mit der Legionary Tank Extra Armour könnt ihr eure Rhinos jetzt noch besser vor den fiesen Orks schützen (WIARD ABA NIX NÜTZ´N!!)


Mini Monsters

Lust auf ein gutes Buch? Oder 14? Dann hat Mini Monsters genau das Richtige für euch HIER.


Puppetswar

Wintermäntel??? Bei der HItze??? Naja, der nächste Winter kommt bestimmt und dann jammern wieder alle, weils zu kalt ist… Zumindest seid Ihr mit DIESEN neuen Köpfen von Puppetswar bestens dafür gewappnet.


Thomarillion

Neue Bodenplatten gefällig? Thomarillion haben neue Geländestücke im Angebot!


Spectre Miniatures

Manchmal braucht es einfach ein Counter Terrorist-Team. Spectre Miniatures haben sechs russische Elitesoldaten im Angebot.


Hitech Miniatures

Bei HiTech Miniatures gibt es für gewöhnlich nicht nur Marines, sondern auch Monster. Heute eine Chimäre.


Gamecraft Miniatures

Nuka Cola, beste Cola! Jetzt auch bei Gamecraft.


Gale Force Nine

Da es nicht genug Tabletops gibt, kündigen Gale Force Nine nun eines im Dune Universum an.


Day Dream Miniatures

Work Work Work Work Work. Day Dream Miniatures kneten neue Figuren.


Crooked Dice

Crooked Dice haben neues im Angebot. Unter anderem Panzerplatte für Jeeps.


Blacksmith Miniatures

Blacksmith Miniatures haben einen kleinen Großvater zu Verkaufen.


Bad Squiddo Games

Annie hat in ihrem jetzt Pulp Explorers in ihrem Shop.


Dark Ops

Bei Dark Ops gibt es jetzt eine Dark Gothicus Range.

 

Über Newsredaktion

Unsere Newsredaktion durchsucht für euch die Weiten des Internets auf der Suche nach Neuheiten. Momentan besteht die Redaktion aus: Maik, Jonas, Daniel, Felice, Nessi und Sebastian

Alle Beiträge von Newsredaktion →

2 Comments on “Neuigkeiten aus der 35. KW”

  1. Jetzt haben die Deutschen bei Stoessi’s Heroes auch mal ein Charaktermodell bekommen…. aber wer zum Teufel ist Heinz Harmel? Den kennt doch Keiner! Oder ist das der Grund, damit es keine Probleme gibt?

    1. kommt zwar spät, aber immer hin.

      Naja, ich muss dir da gleich bei drei Dingen widersprechen.
      a) war Hameln Kommandant einer bekannten SS-Panzerdivision, ist also schon mal immer für Skepsis, Erregung und Internet-Aufschrei gut. Ohne tief recherchiert zu haben, war der schon nicht unbedenklich, aber keiner von der übelsten Sorte.
      b) hatte er diese Funktion während Operation Market Garden und den Kämpfen um die Brücke von Arnheim inne, wo diese Division zu einer bösen Überraschung für die allierten Fallschirmjäger-Verbände führte. Daher ist er nicht völlig unbekannt, ob wohl er nicht im Film “Die Brücke von Arnheim / A brigde to far” auftaucht.
      Aus dem Umfeld stammt auch Sosabowski, der dort von Gene Hackman gespielt wurde…
      c) haben bei Stössi die Deutschen relativ viele Charaktermodelle
      http://stoessisheroes.com/product/german-fallschirmjager-oberstleutnant-walter-koch/
      http://stoessisheroes.com/product/german-fallschirmjager-lieutenant-erich-lepkowski/
      http://stoessisheroes.com/product/german-feldwebel-panzer-ace-kurt-knispel/
      http://stoessisheroes.com/product/german-oberscharfuhrer-fritz-christen-pak-of-dubrowka/
      http://stoessisheroes.com/product/german-hauptmann-friedrich-winkler/
      http://stoessisheroes.com/product/german-late-war-scha%C2%BCtze-otto-hottenrott/
      und das sind nur die Modelle nach realen Vorbildern.
      Nur weil Stössi die prominenten Charakter aus Band of Brothers in Figuren umgesetzt hat, was einfach viele Modele sind, heißt das nicht, dass er nicht auch andere Parteien bedient.

      Bekanntheit ist relativ. Stössi macht 28mm Figuren zum Zweiten Weltkrieg. Klar könnte er mehr Sammlerfiguren machen und dann auch Generäle wie Patton, Rundstedt, Model, Montgomery etc verwenden. Da wäre aber aber nicht alleine.
      De Fakto macht er aber Figuren, die sich in Bolt Action verwenden lassen, aber da hört es halt beim Major auf, und der typische Anführer ist ein Leutnant oder Oberleutnant.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.