TWS – Bemalung Genestealer Cult

Dieser Sommer 2018 hat definitiv was von einer Postapokalypse! Was passt da also besser, als Miniaturen im erdig-rostigen Stil der Filme “Mad Max: Fury Road” oder “Dune” zu bemalen? … Eben! Herausgekommen ist ein Tutorial für den Genestraler Cult aus “Warhammer 40.000”, das sich aber auch für andere Spielsysteme eignet – viel Spaß!

Über Newsredaktion

Unsere Newsredaktion durchsucht für euch die Weiten des Internets auf der Suche nach Neuheiten. Momentan besteht die Redaktion aus: Maik, Jonas, Daniel, Felice, Nessi und Sebastian

Alle Beiträge von Newsredaktion →

2 Comments on “TWS – Bemalung Genestealer Cult”

  1. Und das nächste Video mit dem Inhalt “Grundfarben, tuschen, trockenbürsten”. Wird das nicht langsam langweilig? Oder ist das Fähigkeitenlevel damit schon erreicht? Ich finde es vollkommen OK wenn man sagt “lieber einfach und anständig” als “Aufwendig und minderwertig” also bitte nicht als Beleidigung verstehen. Ist nicht so gemeint.

    1. Du sagst doch selbst dass die Qualität in Ordnung ist. Es gibt genug andere Maltutorials da draußen die vieles viel auwendinger machen. Ansonsten immer daran denken: Nicht jeder schaut immer alle Videos einzelner YouTube-Kanäle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.