Wochenend-Welteuheiten aus der 34. KW

Black Crow Miniatures

Bei Black Crow gibt es jetzt Yoko die Bardin zu erwerben.


Fantasy Flight Games

Bei Star Wars Legion geht es mit zwei Erweiterungen weiter: Han Solo und das Rebellen Kommando sind jetzt erhältlich.

Auch Imperial Assault hat weitere Erweiterungen bekommen:


Bad Squiddo Games

Bei Annie gibt es jetzt weibliche Ghoule.


Dark Ops

 

Wer noch neue Container benötigt, kann sie bei Dark Ops finden.


4Ground

4Ground hat jede Menge neues Gelände. Unter Anderem die Broggenbridge Stadt und die Bulkhead Tunnel.


Artel „W“ Miniatures

Bei Artel „W“ Miniatures kann man nun das Einherjar’s Kamrades Tactical Squad bestellen. Dieses gibt es auch mit 2 Charakteren als Bundle.


Bandua Wargames

Designed for Infinity heißt hier das Motto und das merkt man bei dem neuen Hex-Iv-Gelände eindeutig.


Micro Art Studio

Auch Micro Art Studio widmet sich dem Infinity Universum. Die bringen Hindernisse für Aristea heraus.


Combatzone Scenery

Mit Gelände für das nächste große Tabletopsystem geht es bei Combatzone Scenery weiter. Diese veröffentlichen passendes Terrain für Star Wars Legion.


Knights of Dice

MDF-Gebäude im südpazifischen Stil gibt es bei Knights of Dice.


Oathsworn

In Zusammenarbeit mit Sarissa Precision bringen Oathsworn passendes Gelände für Burrows & Badgers heraus.


Red Box Games

Tre Manor von Red Box Games hat wieder einen Schwung an Barbaren verfügbar. Diese sind nur noch eine begrenzte Zeit erhältlich und werden danach aus dem Sortiment genommen. Wer sich noch welche sichern möchte, sollte also schnell sein.


Mantic Games

Für The Walking Dead erscheint mit dem Governor’s Trophy Room das nächste Dioramenset.

Außerdem haben sie mit Battle for Starfall für Deadzone eine weltweite Kampagne gestartet.


Warlord Games – Strontium Dog

Bei Strontium Dog geht es richtig vorwärts. Die Darkus’s Howlers und Mork Riders betreten das postapokalyptische Schlachtfeld.


Warlord Games – Konflikt 47

Während die Japaner für Konflikt 47 das Battle Frame Anti-Tank-Team bekommen, erhalten die britischen Truppen mobile Unterstützung durch die Hunter-, Lancer- und Bombardier-Variante der Mobile Platform.


Warlord Games – Bolt Action

Die deutsche Übersetzung des Armeebuchs für das Kaiserliche Japan steht in den Startlöchern.


Rubicon Models

Auf Facebook gibt es weitere Previews des M3A1 Scout Car zu sehen.


Vanguard Miniatures

Auch Vanguard Miniatures zeigen via Facebook die nächsten Fahrzeuge und Flieger.


Wargames Exclusive

Wargames Exclusive melden sich mit einigen Rendern eines Assassinen aus dem Urlaub zurück.

Über Newsredaktion

Unsere Newsredaktion durchsucht für euch die Weiten des Internets auf der Suche nach Neuheiten. Momentan besteht die Redaktion aus: Maik, Jonas, Daniel, Felice, Nessi und Sebastian

Alle Beiträge von Newsredaktion →

3 Comments on “Wochenend-Welteuheiten aus der 34. KW”

      1. Gell?
        Außerdem wirkt das Gelände nicht nur irgendwie klein, sondern auch … knubbelig.
        Den Preis finde ich an sich nicht so überteuert, da es immerhin schon vorbemalt ist und diesmal auch wieder innen (zumindest ein bißchen) gestaltet.
        Aber die von 4Ground hatten schon (haben sogar immer noch) wesentlich Schöneres zu bieten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.