Wochenend-Weltneuheiten aus KW 32

Brother Vinni’s

Manchmal vergisst man, dass es bei Brother Vinni auch bekleidete Miniaturen gibt. Dieser Funker ist auf jeden Fall alles andere als nackt.


Alternative Armies

Bei Alternative Armies gibt es Nachschub im Maßstab 15 mm in den Settings Fantasy und Sci-Fi.


Microworld Games

Wer noch mehr wuselige Ratten benötigt, kann sich jetzt bei Microworld Games mit Rattenmenschen im Maßstab 6 mm eindecken.


Mini Monsters

Bei Mini Monsters gibt es jetzt vier neue Stadtbewohner.


Puppets War

Und bei Puppets War geht es mal wieder weiter mit neuen Köpfen.


PWORK Wargames

Spielmatten für Kill Team gibt es jetzt bei PWORK. Hier gibt es jetzt 18 bereits bestehende Designs in den passenden Maßen 22 x 32″.


Scibor

Zwerge von Scibor sind nun wirklich keine Neuigkeit, aber Zwerge auf Schnecken?


Ammo by MIG

Jede Menge Neuheiten gibt es auch bei Ammo by MIG. Neben jeder Menge Pinsel gibt es auch neue Farbsets und Lektüre.


ML Shields

ML Shields meldet sich aus dem Urlaub zurück und veröffentlicht jede Menge Gussformen für Banner unterschiedlichster Sci-Fi-Legionen.


Baueda Wargames

Für den 2. WK-Skirmisher 1-48 Tactics gibt es jetzt die passenden Tokens. Um diese zu bestellen, muss man noch eine E-Mail an den Hersteller senden oder man wartet, bis sie demnächst im Shop landen.


Prodos Games

Mit Mutant Chronicles Warzone Ressurection geht es demnächst weiter. Die Produktion soll auf Plastik umgestellt werden und die ersten Previews der neuen Brotherhood Einheiten sind auf Facebook zu sehen.


Corvus Belli – Infinity

Für Infinity hat Corvus Belli auf der GenCon die nächsten Modelle präsentiert. Bisher gibt es zwar nur Render und Artworks, aber diese machen schon Lust auf mehr.


Corvus Belli – Aristeia

Aber auch für Aristeia gibt es jede Menge Bilder zur neuen Erweiterung.


Artel “W” Miniatures

Auch Artel “W” zeigt auf Facebook jede Menge Previews. Neben Ork- und Goblinpiraten gibt es auch Artworks einer Sci-Fi Kriegerin. Außerdem gibt es die nächsten Teile des Commissar Raivel Comics.


Warlord Games – Strontium Dog

Für ihr neuestes Werk Strontium Dog erscheinen unterschiedliche Agenten und Mutanten.


Warlord Games – Dr. Who

Für Dr. Who erscheinen die Emojibots und The Fires of Pompeii. Außerdem wird es neue Spiel-Karten geben.


Warlord Games – Beyond the Gates of Antares

Die Virai für BtGoA erhalten schwere Unterstützung.


Warlord Games

Für das historische Tabletop Black Powder wurde die zweite Edition angekündigt und für Konflikt 47 werden demnächst schwere Geschütze aufgefahren.


Fantasy Flight Games

Bei Fantasy Flight Games gibt es wieder einiges Menge für Star Wars.

Die Chewbacca-Agent-Erweiterung und die Wookiee-Krieger-Einheiten-Erweiterung wurden für Star Wars Legion angekündigt.

Weg der Macht für Star Wars: Destiny ist nun erhältlich.

Und last but not least ist nun auch Fallout erhältich.

 


4Ground

Falls eure Minis Zahnschmerzen haben, werden sie sich bestimmt über das bald erscheinende Zahnarztgebäude von 4Ground freuen…


Icarus Miniatures

Der überarbeitete Gunslinger kann jetzt vorbestellt werden.


Privateer Press

Zum einen haben Privateer Press High Exemplar Cyrenia im Angebot, zum anderen eine ganze Exemplar Theme Force Box. Wer da nicht zuschlägt, hat wohl schon zu viele andere Figuren!


Reaper Miniatures

Zauberer, Zwerge und Skelette – Das noch und noch viel mehr gibt es jetzt neu bei Reaper.

Steamforged Games

Videospiel-Umsetzungen sind im Kino meist schlecht, Steamforged übersetzt das digitale nun erneut ins analoge.

Über Newsredaktion

Unsere Newsredaktion durchsucht für euch die Weiten des Internets auf der Suche nach Neuheiten. Momentan besteht die Redaktion aus: Maik, Jonas, Daniel, Felice, Nessi und Sebastian

Alle Beiträge von Newsredaktion →

3 Comments on “Wochenend-Weltneuheiten aus KW 32”

  1. Beim Zahnarzt Schrägstrich Anwalt von 4Ground würde mich die Inneneinrichtung sehr interessieren!
    ~°~ ~°~ ~°~ ~°~ ~°~ ~°~ ~°~ ~°~ ~°~ ~°~
    Jetzt versuch’ ich einen Klassiker … diese Banner von „ML Shields“, welches Material, welche Verarbeitung ham denn die?

    1. Leider funktioniert dein Klassiker hier nicht, da es drauf ankommt, was du in die Formen rein füllst. Ob Resin, Green Stuff, Knete, Zahnpasta oder der Milchreis vom Vortag ist dabei dir überlassen 😉

      @ Icarus Miniatures – freut mich, dass hier endlich wieder weiter geht, denn die sind sehr sympathisch und die Miniaturen sind echt von genialer Qualität

      @ PWork – Der Preis für die Matten ist jetzt nicht sonderlich hoch, aber ich glaube kaum, dass die sich so richtig gegen die Bodenpläne von GW durchsetzen können. Immerhin sind die im Verhältnis auch relativ günstig und von sehr guter Qualität.

      @ Artel “W” – Auf die Piraten freue ich mich schon 🙂 Bin echt gespannt, was sie da an an Minis raus holen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.