Ankündigung: Themenwoche Bolt Action

Nächste Woche ist es so weit. Wir widmen uns eine Woche lang Bolt Action und ich gebe euch ein paar Einblicke in das Spielsystem, werde die Miniaturen und Fahrzeuge genauer anschauen und zeige euch dann, wie es mit meinem Projekt voran geht.

Auch wenn das Thema des 2. Weltkrieges im Tabletopbereich recht strittig ist, freuen wir uns über konstruktive Beiträge und Meinungen eurerseits. Ebenso würden wir gerne wissen, ob ihr auch dieses System verfolgt. Zeigt uns eure Miniaturen und Projekte.

Über Daniel "stix0r"

Seit 2000 im Hobby tätig. Angefangen habe ich mit Warhammer Fantasy und 40K. Neben Auftragsarbeiten male ich hauptsächlich für die Vitrine, aber spiele auch ganz gerne mal. aktuelle Projekte: Alien vs Predator, Death Guard, Tau, US & 8th Army für Bolt Action, Dropzone Commander UCM, US & British Army für Flames of War, Hydrophilia, Gelände und Monster für Frostgrave, Relic, diverse Großfiguren und Büsten Modelcount:  2016 - 115 / 2017 - 111 / 2018 - 211 / 2019 - 83

Alle Beiträge von Daniel "stix0r" →

7 Comments on “Ankündigung: Themenwoche Bolt Action”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.