#125 Klicksmarter: September 2018

Hi ho und willkommen zurück!

Natürlich gibt es auch im September wieder jede Menge Kickstarterprojekte mit Hobbybezug. Um euch den Überblick zu erleichtern haben sich Hannes und Jonas durch Seitenweise Brettspiele, Miniaturen und teilweise sehr sonderliche Projekte gewälzt. Worauf sie dabei gestoßen sind erfahrt ihr im Podcast.

Viel Spaß,

Eure Magabotatos.

Links:

Halfling Skeleton ArmyLords of the MotleyverseElven LordsThe CaravanWarbands of Wrath of RuinDead Gnomes RisingMad DiceLyguyison Chronicles – Modern NinjaSpatial HolographicHandcrafted Foam DungeonNefytopia: Role Playing TabletopNanty NarkingChaos Space Dwarves

4 Comments on “#125 Klicksmarter: September 2018”

  1. Irgendwie ist der Klicksmarter interessanter, wenn ihr schlechte Kickstarter vorstellt! 😀
    An He-Man kann ich mal garnichts aussetzen! Der Sternocleidomastoideus war noch etwas schmächtig ausgebildet für meinen Geschmack! Das hab ich schon muskulöser gesehen^^

    …aber zu den Untoten Gnomen und Halblingen muss ich sagen.. bitte nicht Oldschool mit schlechter Handwerkskunst verbinden! Ich kann nur immer mit der Otherworld-Keule kommen, um mal aufzuzeigen, wie geil oldschool aussehen kann!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert