Wochenend-Neuheiten aus der 39. Kalenderwoche

Battlefront Miniatures

Bei Battlefront erscheint neue Infanterie sowie ein Nebelwerfer der Deutschen Wehrmacht für Flames of War


Feldherr

Feldherr bietet im Shop jetzt Einlagen für das Brettspiel Warhammer 40000: Verbotene Welten


HITECH Miniatures

Einen Engineer im 28mm Maßstab für ein bekanntes Tabletop in der Grim Dark Future ist ab sofort bei Hitech Miniatures zu erwerben.


Spellcrow

Wer seine Fahrzeuge im 40k Universum mit hübschen Türen verschönern möchte, der wird bei Spellcrow fündig


Ziterdes

Die Seefahrer unter euch können sich bei Ziterdes mit einem Metallboot im 28mm Maßstab ausrüsten lassen.


Ammo by MIG

Das Weathering Magazin gibt es nun auch auf deutsch. Passend dazu gibt es neue Farbsets und Pflanzen, zum verschönern der Bases oder des Dioramas.


Anvil Industry

Bei Anvil kann man sich nun die Firing Line wie gewohnt selbst zusammenstellen und individualisieren.


Artel “W” Miniatures

Wie eine Mischung aus Eldar und Tyraniden wirken die Revenants. Diese gibt es entweder als Trupp oder den Anführer separat.


Judgement

Für das MOBA-Tabletop im 54mm Maßstab gibt es jetzt allerhand neue kostenlose Downloads. Neben dem überarbeiteten Regelbuch findet man hier auch die neuen Charakterkarten.


Juweela

Juweela erweitert wieder mal seine 28mm Range um einige neue Bases und Sets.


Lucid Eye Publications

Die erste Erweiterung für The Red Book of the Elf King wurde angekündigt. Diese heißt Troll Wars und im Rahmen der Ankündigung gibt es gleich 3 neue Startersets.


Stronghold Terrain

Für Saga gibt es von Footsore Miniatures bei Stronghold Terrain neue Einheiten für die Wikinger und eine komplette 4P-Warband.


Trolls under the Bridge

Die 6mm Range wird um ein neues Fahrzeug erweitert, bei dem es sich auf Garantie nicht um eine Chimäre der Imperialen Armee handelt 😉


Wargames Exclusive

Die Pose kennen wir doch irgendwo her. Dieses mal stützt sich der Chaos Lord of the Night von Wargame Exclusive auf einer Statue ab. Auf Facebook sieht man auch den nächsten Charakter der Reihe.


Warlord Games – Black Powder

Passen zur zweiten Edition von Black Powder gibt es ein neues 2-Spieler-Starterset. Die Highlander bekommen einen neuen Trupp in Angriffsbewegung, inklusive passender Kommandoabteilung.. Außerdem gibt es in Kooperation mit Vallejo ein Farbset für französische und britische Infanterie mit dem jeweiligen Gussrahmen dazu.


Warlord Games – Terrain

In Zusammenarbeit mit Italeri gibt es einen neuen Plastikbausatz einer Kirche für die verschiedensten Spielsysteme.


Fantasy Flight Games

Nachdem sie angekündigt waren, sind nun die Boba-Fett Agent-Erweiterung  und die Scout-Truppen Einheiten-Erweiterung für Star Wars: Legion erhältlich.


4Ground

Nachdem 4Ground das Micro-Scale Gelände schon länger angekündigt haben, ist es nun erhältlich.


Labmasu

Labmasu haben einen Artikeln zu ehren Fantasy Battles: The 9th Age ein modulares Basesystem für Skirmisher entwickelt.


Siren Miniatures

Bei Siren Miniatures gibt es erstmal neues Streugelände: Fässer und Kerzenläuchter.


1st Corps

Schweres Geschütz gibt es bei 1st Corps in Form der AA Gun für die Briten und dem 120mm Mörser der Deutschen.


Altores Studio

Der Berserker ist das neueste Werk von Altores Studios.


Black Scorpion Miniatures

Das Regelbuch zu Cutlass gibt es jetzt kostenlos zum Downloaden.


Brother Vinni’s

Brother Vinni kümmert sich mit den Slavic Archers wieder einmal um die weibliche Bevölkerung für Saga.


Customeeple

Zauberwürfel für Warhammer: Underworlds und Tokens, sowie Schablonen gibt es nun bei Customeeple.


Paolo Parente’s Dust

Für Dust 1947 erscheint der Cultis Raider im Kondor Pattern für die neue Mythos Fraktion.


Perry Miniatures

Die Perry Zwillinge kümmern sich dann doch eher um die realistischere Geschichte. Die spanischen Dragoner erhalten Einzug.


Kromlech

Bei Kromlech gibt es ab sofort den Imperial Triumphal Arch für 44,99 € aus HDF


PWOrk Wargames

PWOrk Wargames veröffentlichen ein mittelalterliches MDF-Set, womit sich ein kleiner Bauernhof zusammenstellen lässt.


Warcradle Studios

Für Wild West Exodus gibt es jetzt die Oktober Neuheiten zum Vorbestellen. Neben einigen Startersets gibt es auch neue Einheiten.

Über Newsredaktion

Unsere Newsredaktion durchsucht für euch die Weiten des Internets auf der Suche nach Neuheiten. Momentan besteht die Redaktion aus: Maik, Jonas, Daniel, Felice, Nessi und Sebastian

Alle Beiträge von Newsredaktion →

One Comment on “Wochenend-Neuheiten aus der 39. Kalenderwoche”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.