Donnerstags-Meldungen aus der 42. KW

Tiny Furniture

Passende Einrichtung für einen Magierturm gibt es in Form der Magister Leseecke und ein paar Kerzen. Der Taurs Chief passt nicht ganz dazu, ist aber ebenfalls erhältlich.


Battle Kiwi

Für Gaslands gibt es jetzt passende Schablonen und Marker aus Acryl.


Bad Squiddo Games

Die Reihe um die Women of the Red Army erhalten je ein Team mit Flammenwerfer oder Scharfschützengewehr.


Footsore Miniatures

Footsore Miniatures erweitern ihre Dark Age Range um berittene Bretonen.


Pig Iron Productions

Wem Standardköpfe zu langweilig sind, der kann sich bei Pig Iron mit Infantry Drone Heads versorgen.


Reaper Miniatures

Passend zu ihren erfolgreichen Bones Kickstartern haben Reaper Miniatures zwei neue Farbsets in ihren Shop aufgenommen.


Thomarillion

Mit einem Thron kann man bei Thomarillion seiner Spielplatte mehr Leben einhauchen. Um den zu erreichen, gibt es auch eine neue Brücke.


AK Interactive

Neben etwas Literatur zum besseren Bemalen eurer Miniaturen gibt es auch Unmengen an Farbsets, eine komplett neue Farbrange und Dioramenmodelle in den Oktober Neuheiten.


Corvus Belli

Die Vorbestellerphase zur neuesten Infinity-Erweiterung Third Offensive mit exklusiver Miniatur ist gestartet. Außerdem gibt es auch wieder neue Einheiten.


Gripping Beast

Gripping Beast haben zu Saga: Aetius & Arthur einige neue 4-Punkte-Warbands zusammengestellt.


Lucid Eye Publications

Die Toon Realms sowie die Superhelden und Terrors erhalten ebenfalls comichaften Nachschub.


Para Bellum Wargames Ltd.

So langsam merkt man, dass wieder Leben in das System kommt. Neben einigen Kurzgeschichten wurde die Website um jede Menge Fluff erweitert. Der E-Shop wurde bereits mit den ersten Produkten integriert, aber noch ist nichts bestellbar. Zumindest kann man sich jetzt auch die Regeln schon mal anschauen. Auf Facebook findet man zudem Artworks und erste Render der neuen Zwergenfraktion.


Rotten Factory

Scatter Terrain kann man nie genug haben. Die Weinamphoren und Keramikgefäße von Rotten Factory beweisen dies.


Sally 4th

Die Able Company besteht aus 4 Metallminiaturen und steht nun bereit.


Black Scorpion Miniatures

Bei Black Scorpion Miniatures bekommen die Mexikaner für Tombstone Verstärkung. Der Anführer kommt hier auf einem echt edlen Ross daher!


Brother Vinni’s

Für 6,00 € gibt es bei Brother Vinni die Shield Maiden Astrid.


Fat Dragon Games

Wer einen 3D-Drucker zu Hause stehen hat, kann jetzt bei Fat Dragon Games zwei Flieger für World War Tesla und Geländeteile herunterladen und fleißig drauf los drucken.


FeR Miniatures

Jede Menge neue Vitrinen-Modelle und eine neue Büste gibt es jetzt bei FeR Miniatures!


MoM Miniatures

Bei MoM Miniatures gibt es Goblins, Trolle und Barbaren, die sich sicher in dem ein oder anderen R&F System ganz gut machen würden.


NeverRealm Industry

Dämonische Neuheiten für Summoners gibt es jetzt bei NeverRealm Industry!


Altores Studio

Mohawk ist die neueste Büste von Altores Studio.


Multiverse Gaming

Bei Multiverse Gaming gibt es neues Streugelände.


Elladan

Bei Elladan gibt es jetzt die Scotish Veterans 2.


RN Estudio

Diese Cheerleaderin gibt es ab sofort bei RN Estudio.

Über Newsredaktion

Unsere Newsredaktion durchsucht für euch die Weiten des Internets auf der Suche nach Neuheiten. Momentan besteht die Redaktion aus: Maik, Jonas, Daniel, Felice und Sebastian

Alle Beiträge von Newsredaktion →

4 Comments on “Donnerstags-Meldungen aus der 42. KW”

  1. Das stimmt. Ich finde den Mexikaner auf dem Esel von Black Scorpion Miniatures einfach klasse. Da bekomme ich richtig Lust mal wieder die Bande für eine Runde DMH zu entstauben.

  2. Vinni kann jetzt normale Gesichter machen! Hoffentlich bringen sie jetzt noch eine etwas mehr angezogene Version ihrer Dschungelkämpferinnen raus. 🙂

    1. Diese Clownsbemalung nennst Du „normales Gesicht“? Naja, vielleicht isses ja unbemalt ganz in Ordnung …
      Beim zweiten Teil stimme ich Dir zu (und bin froh, daß nicht ich Deinen Kommentar geschrieben habe, hihi!).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.