Malathon: Tag 10 + 11

Tom

Hi Leute, heute mal ein kurzes Update von mir, da die anderen offenbar nicht zu Malen gekommen sind. Meine geliebte Redaktion darf mich natürliche Lüge strafen und hier noch Bilder nachreichen. Gemalt wurden bei mir natürlich weiterhin Debonn für Freebooters Fate. Nachdem ich mit den Grundfarben ein Fundament für die recht uniforme Bemalung gelegt habe ist es nun ein leichtes nach und nach die Figuren fertigzustellen. Angefangen hat alles mit dem Clisson N. Bonnet, seines Zeichens Anführer der Debonn und Oberbefehlshaber der Nahkämpfer. Als nächstes bemalt wurden die beiden Farouche Gefolgsleute vom Stamm der Waitaua. Der Rothaarige heißt Bob, er ist ein Findelkind, falls ihr euch fragt was ein Bunthaar bei den Indigenen macht. Heute wurden dann in einem Rutsch alle vier bisher erschienenen – komisches Wort – Fusiliere fertig. Damit ist das Gefolge fertig und es wird Zeit sich an die Spezialisten zu wagen. Wobei ich gerade merke, dass mir davon noch zwei (Akando und der Chevalier) zur Vollständigkeit fehlen. Nom de Dieu !

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert