Malathon Tag 12 – 14

Daniel „Stix0r“

Oktober ist für mich eine blöde Zeit zum Malen, aber ich versuche dennoch die 42 zu erreichen. Den Anfang machen nun die ersten 10 Amerikaner.

Beim ersten Spiel Bolt Action musste ich feststellen, dass ich zu wenig Gelände habe. Daher habe ich testweise ein wenig gebastelt und gemalt. Ich hoffe die zählen auch dazu 😉

Für etwas Abwechslung sorgen nun die kleineren Nurgleviecher aus der Rogue Trader Box. Grundfarben bei den Minis und den Bases sind schon mal drauf.


Maik

Endlich habe auch ich mal was fertig bekommen.

4 Füseliere der Debonn haben Farbe bekommen. Ich würde sie als spielfertig bezeichnen, falls ich mal Lust habe, mache ich die Bases auch noch hübscher…

An Daniel´s Leistung werde ich wohl nie rankommen, aber ich vermute, die 4,2 Figuren für meinen Mini-Malathon rücken in Reichweite.


Christian

Nach dem ich die erste Oktoberhälfte sehr beschäftigt war, kam ich nur zu wenig. Nun wurden aber aus den ganzen gebauten und grundierten Modellen für meine Bolt Action-Kanadier, der erste Schwung tatsächlich bemalter Miniaturen. Erst sollten es nur 10 werden, dann sollte die Einlage mit allen 16 Modellen angegangen werden…. am Ende habe ich mir gleich alle Modelle gepackt, und bin deswegen mitten in der „Oh-Shit“ Phase.

Dabei fiel dann auf, dass ich bei den ganzen Modellen des letzen Malathons noch mal die Gamaschen malen sollte…

8 Comments on “Malathon Tag 12 – 14”

  1. Schöne Fortschritte. Und natürlich zählt Gelände auch! Die Debonn finde ich sehr schick. Bei mir läuft es diesmal irgendwie so gar nicht. Ich bin froh, wenn ich den Halbmalathon schaffe.

  2. Schön immer wieder Fortschritte zu sehen!

    Ich stürze mich auch erst mal auf Gelände…da muss bis in 12 Tagen noch einiges für eine Modellbauaustellung fertig werden. Ein paar Minies werden noch letzte Highlights bekommen, aber das hat noch ein bisschen Zeit.

    Motiviert hier aber alles wieder ungemein! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert