Malathon Tag 19 – 22

Weiter geht es bei uns im Malathon. Der Endspurt ist eingeleitet.


Tom

So gleich vorweg: Fertig geworden ist seit dem letzten Update nur 1 Modell. Aber! Aaaaaaaber! Ich habe sehr viel in der Mache. Weitere Modelle für meine Maus und Mystik-Erweiterungen beispielsweise. Außerdem nahezu fertig ist meine Schattenharpie für Freebooters Fate.

Außerdem habe ich wirklich Lust bekommen etwas Gaslands zu spielen und bin in aller Ruhe über einen Flohmarkt auf der Suche nach abgefahrenen Matchboxautos spaziert. Ich war leider leider sehr erfolgreich. Man kann die Autos übrigens ganz super grundieren. Mir fehlen nur noch die richtigen Bits zum Bewaffnen. Ich dachte an Warhammer 40k Waffen, das heißt, wenn ich welche finde.

Ach und weil ich ja eh noch etwas am Maltisch saß, habe ich mal eines der Autos umlackiert.


 

3 Comments on “Malathon Tag 19 – 22”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert