Malathon Tag 23 – 25

Ahoi! Na, noch alle dabei oder seid ihr auf der SPIEL? Oder bereitet ihr euch gar auf Halloween vor? Wir sind jedenfalls noch mitten im letzten Malathon 2018. Wir machen kleine Fortschritte, aber wir kommen gut voran. Wie schaut es bei euch aus? Habt ihr euer persönliches Ziel erreicht? Denkt daran, eifrig eure Bilder zu teilen, zum Beispiel bei Facebook, Twitter oder in unserem Discord, denn diesen Sonntag soll wieder ein Blog mit euren Bildern kommen! Setzt einfach den Hashtag #malathon18 an euren Post und wir finden schon alles.


Tom

Viel zu tun mit den Podcasts und der Arbeit. Weniger Zeit zum Malen, aber ich komme dennoch voran. Fertig geworden sind meine 4 Reiter der Apokalypse für Gaslands. Dafür habe ich mich mal an Freehands versucht. Krieg (Schwert), Hunger (Waage), Tod (Galgen) und Pest (Bogen) sollen zukünftig die anderen Teams jagen. Die Idee ist nicht von mir, ich hab es hier gesehen und fand es saucool. Weiter getrieben wurden 6 weitere Gegner von Maus und Mystik und meine Gaslands Polizei (Warden) kommt auch voran. Durch Interstate76 habe ich einen totalen Faible für Muscle Cars und Fahrzeuge der 70er Jahre entwickelt, scheint es.


Daniel “stix0r”

Die letzten Tage ich habe einige Bolt Action Amerikaner beendet.

Damit bin ich bei 41 / 42 und für das gesamte Jahr bei 199 Miniaturen. Also muss jetzt etwas Besonderes her, genug Auswahl hab ich ja 🙂

Über Tom

Tom ist seit 2014 bei Magabotato. Er hatte die Idee für den Podcast und ist seitdem der offizielle Podcast-Heini. Nebenher bloggt er bei Magabotato und wenn Not am Mann ist schreibt er auch mal News. Tom spielt vieles und hauptsächlich Fantasy. Sein derzeitiges Hauptsystem ist Freebooters Fate.

Alle Beiträge von Tom →

2 Comments on “Malathon Tag 23 – 25”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.