Malathon Tag 5, 6 und 7

So ein weiteres Update zum Malathon. Der Großteil der Redaktion war zwar am Wochenende auf einem Turnier, dennoch wurde bei einigen anderen fleißig der Pinsel geschwungen.


Jonas

Ich habe einen bereits im letzten Malathon angefangenen Kurbelwagen, zwei Besatzungsmitglieder einer Kriegsmaschine sowie einen Goblinboss bemalt. Die Bases bekommen noch Schnee und werden gegen Ende des Malathons mit den bemalten Minis vom letzten Malathon fertig gemacht. Ich hoffe diesen Malathon komme ich etwas besser durch als beim letzten mal, die ersten Ergebnisse und auch die Motivation stimmen mich da aber positiv.


Nessi

Die erste Woche des Oktobers war bei mir eher ein Bastlathon. Ich habe die letzten Reste meiner Skaven verbastelt, die jetzt noch bemalt werden sollen. Heute konnte ich dann meine erste Miniatur fertig bemalen. Es handelt sich dabei um den Skaven-Warlord, der Gamesday-Miniatur 2011 war und den ich irgendwann mal von Jonas bekommen habe.


Daniel “stix0r”

Irgendwie geht es schleppend voran. Aber immerhin habe ich meine Amies komplett gewashed.

Nun geht es in 10er Grüppchen weiter und bei den ersten ist immerhin die Haut und die Jacke fertig.

Über Jonas

Jonas stieß 2016 als Unterstützung des Newsteams zu Magabotato. Als beinahe einziger in der Redaktion tut er sich schwer mit Skirmishern und sieht sich eher im Rank & File Bereich beheimatet. Wobei Jonas kaum spielt und mehr Zeit mit Sammeln und ab und an mit dem Bemalen verbringt. Sein derzeitiges Hauptsystem ist The 9th Age.

Alle Beiträge von Jonas →

One Comment on “Malathon Tag 5, 6 und 7”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.