Wochenend-News aus der 41. KW

Ammo by MIG

Ammo by MIG zeigt euch in dem Buch Diorama Project, wie ihr Miniaturen, Fahrzeuge und Gelände zu einem beeindruckenden Diorama zusammenfassen könnt.


Young Miniatures

Auch Young Miniatures widmet sich der Vitrinenmaleri und veröffentlichen den British Lewis Gunner WW1.


Artel “W” Miniatures

Das Riot Control Squad und der separat erhältliche Officer of the Law können nun bestellt werden.


Bandua Wargames

Damit eure Miniaturen nicht immer von den Geländestücken eurer Spielplatte herunterfallen, haben Bandua Wargames jetzt Krater und Flüsse in die Ready-For-Battle Serie aufgenommen.


Gripping Beast

Die Karthager von Gripping Beast wurden mit den alten Gussformen wieder neu aufgelegt.


Raging Heroes

Der War Pulpit der Sisters of Eternal Mercy wurde veröffentlicht. Diesen gibt bis zum 26. Oktober mit 26% Rabatt und auch sonst wurden wieder einige Pakete geschnürt.


TT Combat

Damit es im Spiel nicht drunter und drüber geht, haben TT Combat ein Set Refrees heraus gebracht. Aber auch einiges neues MDF Gelände, welches intakt oder zerstört daher kommt, kann nun vorbestellt werden.


Warlord Games – Bolt Action

Für Bolt Action gibt es die nächste Kampagnen-Erweiterung inkl. exklusiver Vorbesteller-Mini – Battle of France. Dafür bekommt die französische Armee Haubitzen, Artillery und Kavallerie spendiert. Die Deutsche Armee kapert dagegen den Panzerkampfwagen 35R 731(F).


Warlord Games – Beyond the Gates of Antares

Die concord erhalten eine neue Spezialeinheit, das C3 Krasz Assault Squad. Die Isorians setzen da mit der Plasma Bombard eher auf dicke Geschütze.


Warlord Games – Konflikt 47

Für Konflikt 47 gibt es für die Italiener das Firefly Paracadutisti Infantry Squad.


Acheson Creations

Bei Acheson Creations gibt es jetzt einen Dino sowie mehrere Bücher über Uniformen und co.


Paolo Parente

Die Blutkreuz Korps für Dust kriegen Unterstützung durch Angela Merkel Wolf.


Klukva Miniatures

Cheers Love the God of War is here….sorry, sorry. Ein paar entfernt Videospielfiguren ähnelnde Miniaturen gibt es jetzt bei Klukva Miniatures in der Vorbestellung.


MaxMini

Wer noch Köpfe für ein paar Wastelandschläger sucht, könnte bei MaxMini fündig werden. Zudem gibt es auch noch eine limitierte Halloween Miniatur.


The Ion Age

Bei The Ion Age werden im Blog die neuen Panzer vorgestellt, welche es jetzt zu erwerben gibt.


Battlefront  Miniatures

Für Freunde des 15mm Maßstabs gibt es jetzt bei Battlefront Miniatures Russen für Late War Flames Of War.


Mercury Models

Ein mittelalterlicher Krieger im 75mm Maßstab wartet bei Mercury Models auf Käufer.


Special Artizan Service Miniatures

Wer sich lieber im aktuellen Weltgeschehen herumtreibt, der kann seine Miniaturensammlung mit ISIS-Kämpfern erweitern.


North Star Military Figures

Die nächste Erweiterung für Frostgrave steht in den Startlöchern. Mit einem Nickstarter kann man sich The Maze of Malcor sichern. Im Rahmen der Kampagne findet man nicht nur das Buch, sondern neben jede Menge neuer Zauberer und Monster auch den Plastikbausatz der Frostgrave Soldiers in überarbeiteter Version.

Über Newsredaktion

Unsere Newsredaktion durchsucht für euch die Weiten des Internets auf der Suche nach Neuheiten. Momentan besteht die Redaktion aus: Maik, Jonas, Daniel, Felice und Nessi

Alle Beiträge von Newsredaktion →

8 Comments on “Wochenend-News aus der 41. KW”

  1. Oho, weibliche Krieger bei NSMF … das schaut interessant aus!
    Wobei, das Titelbild von „The Maze of Malcor“ ist für mich rätselhaft – die Person (Dame? Herr?) im Vordergrund putzt den Boden / hat einen Teller fallen lassen und zerbrochen und die Dame im Hintergrund kommt, sie auszuschimpfen, während übergroße Schachfiguren erschrocken herumstehen und blaue Wurzeln aus dem Boden sprießen? Oder wie oder was???

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.