Malaktion Star Wars – Rückkehr der Jedi Ritter

Ahoi,

Am 09. Dezember 1983 kam „Die Rückkehr der Jedi-Ritter“ in die deutschen Kinos. Der dritte Teil schloss damals die Reihe ab und gab der Star Wars Trilogie ein würdiges Ende. Naja… fast. Wir alle wissen ja, wie es im Jahr 1999 weiter ging. Und wir wissen auch, wie viele neue Planeten, Raumschiffe, Alienrassen, Charaktere, Schlachten und sinnlos große Waffen seitdem hinzugekommen sind. Für viele Fans aber sind und waren die ersten drei Teile die einzig „echten“ Filme.

Warum ich euch das alles erzähle? Das weiß doch eh jeder…

Zum 35. Jubiläum des dritten Teils der Star Wars Filme machen wir von Magabotato in Zusammenarbeit mit HEER46 eine Bemalaktion mit Verlosung.

Worum geht es also? Wir wollen mit euch zusammen die niedlichsten Wesen im Star Wars Universum bemalen: Ewoks!

Um mitzumachen müsst ihr:

  • euch nur einen der putzigen Kerle bei HEER46 bestellen
  • bis zum 8. Dezember 2018 bemalen
  • und uns ein Foto eures Modells schicken.

Am 9. Dezember veröffentlichen wir dann alle Ergebnisse. Unter allen Teilnehmern verlosen wir ein sehr ikonisches Liebespaar aus Star Wars. Und es sind nicht C-3PO und R2-D2 😉

Wir als Redaktion lassen uns es natürlich auch nicht nehmen mitzumachen (natürlich außer Konkurrenz und mit selbst bezahlten Ewoks).

 

Möge die Macht mit euch sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.