Malathon Oktober 2018 – Eure Ergebnisse

Der zweite Malathon 2018 ist nun schon wieder eine Woche her, also ist es höchste Zeit einen Blick auf eure Ergebnisse zu werfen. Was? Du hast vergessen, deinen Endstand zu fotografieren und an uns zu schicken? Kein Problem! Alle eingesendeten Bilder werden hier im Beitrag gerne nachgetragen. Vielen Dank an alle Teilnehmer und wir würden uns sehr freuen wenn ihr auch am nächsten Malathon im Oktober 2019 teilnehmen würdet.  So und nun viel Spaß mit den Bildern:

Noch einmal vielen Dank an alle und auch an DICH, ja genau DICH fürs Lesen!

Bis zum nächsten Mal,

Eure Magabotatos

 

Über Tom

Tom ist seit 2014 bei Magabotato. Er hatte die Idee für den Podcast und ist seitdem der offizielle Podcast-Heini. Nebenher bloggt er bei Magabotato und wenn Not am Mann ist schreibt er auch mal News. Tom spielt vieles und hauptsächlich Fantasy. Sein derzeitiges Hauptsystem ist Freebooters Fate.

Alle Beiträge von Tom →

3 Comments on “Malathon Oktober 2018 – Eure Ergebnisse”

  1. Sehr tolle Necrons.
    Diese Necrons mit den Hautfetzen gefallen mir um Längen besser als die Originale von GW. Bei den größeren Dingern (sorry, kenne die Einheitennamen nicht) finde ich den Einsatz von Airbrush perfekt – nicht zu viel sondern sehr gut eingesetzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.