Adventskalender: Türchen 23 – Weihnachtsgrüße

Der Adventskalender neigt sich langsam dem Ende zu und da wir morgen zum 24ten noch ein besonderes Türchen haben, ist es an dieser Stelle Zeit für ein paar Festtagsgrüße der Redaktion.

Wir wünschen euch schöne Feiertage, eine ruhige Zeit für euch und eure Familie und genießt das gute Essen.

Oder um es mit den Worten eines berühmten Fernsehclowns auszudrücken:

“So, have a merry Christmas, happy Chanukah, kwazy Kwanzaa, a tip-top Tet, and a solemn, dignified Ramadan”

Wie verbringt ihr Weihnachten? Beschenkt ihr und werdet ihr beschenkt? Und natürlich das Allerwichtigste: Werdet ihr euch Zeit für das Hobby nehmen?

Wir bei Magabotato werden es über die Feiertage auch etwas ruhiger angehen lassen, aber wir werden natürlich nicht untätig sein 😉

Über Jonas

Jonas stieß 2016 als Unterstützung des Newsteams zu Magabotato. Als beinahe einziger in der Redaktion tut er sich schwer mit Skirmishern und sieht sich eher im Rank & File Bereich beheimatet. Wobei Jonas kaum spielt und mehr Zeit mit Sammeln und ab und an mit dem Bemalen verbringt. Sein derzeitiges Hauptsystem ist The 9th Age.

Alle Beiträge von Jonas →

One Comment on “Adventskalender: Türchen 23 – Weihnachtsgrüße”

  1. Herzlichen Dank für den tollen Adventskalender. Der hat viel Spaß gemacht und einiges geboten. Bin schon sehr gespannt auf das Finale. An der Stelle auch einmal an alle vielen Dank für die Mühe und Zeit die Ihr investiert und auch Euch ein paar ruhige und besinnliche Weihnachten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.