Kickstarter-News aus der 49. KW

Auch in der Adventszeit gibt es ein paar Projekte auf Kickstarter zu entdecken.


Brett- und Tabletopspiele

Brigade Games

Für Disposable Heroes gibt es mit “Angriff” ein Armeebuch der deutschen Armee. Das Buch zum WK2-Skirmisher soll zum11 21. Dezember finanziert werden.

Awaken Realms

Tainted Grail: The Fall of Avalon geht erwartungsgemäß wieder einmal durch die Decke. Bis zum 28. Dezember können noch weitere Stretch-Goals freigeschalten werden.

Purple Meeple Games

Jede Menge Spielmaterial und Erweiterungen gibt es bei Cultistorm. Zur erfolgreichen Finanzierung bleibt noch Zeit bis 15. Januar.

Fundación Inceptum

Vulcano ist ein neues Sci-Fi-System welches bis 2. Januar finanziert werden soll.

Han Studios

Armatus The Boardgame ist ein Brettspiel mit MOBA und Strategieelementen. Ob das Projekt erfolgreich sein wird, zeigt sich am 2. Januar.

Draco Studios

War for Chicken Island ist ein Skirmish Game mit ganz eigenem Design. Im zweiten Versuch scheint er erfolgreich zu sein und es bleibt noch Zeit bis 28. Dezember.


Miniaturen

Oakbound Studios

Bei The Dumannios Mummers gibt es Fantasy-Miniaturen mit “besonderem” Charakter. Die Miniaturen kann man sich bis 16. Dezember sichern.

Happy Games Factory

Das geht meiner Meinung nach komplett an dem Ursprung von Kickstarter vorbei. Bei Eden : City of Sagaar & Snowmen soll eine weitere Fraktion und eine winterliche Truppe entstehen. Das Projekt ist leider eine reine Vorbestellerkampagne, da es die Miniaturen bereits gibt und auch die Auslieferung erfolgt bereits im Januar. Wer es dennoch unterstützen will, hat bis 15. Dezember Zeit dafür.


Gelände und Kleinkram

Dragon Snaps

Mit dem Dragon Snap Building & Terrain System gibt es eine weitere Möglichkeit, sich einen Dungeon zusammenzubauen. Bis zum 5. Januar läuft die Kampagne noch.

Hammerlot Games

Für die passende Deko sorgt der Kickstarter Undead Graveyard II. Man sollte sich allerdings beeilen, denn es bleibt nur Zeit bis 13. Dezember.


3D-Drucker

Goblin Toe Games

Im zweiten Projekt von Goblin Toe Games geht es um die Dateien für den Cage Troll. Bis zum 5. Januar bleibt noch Zeit zur Verwirklichung.

Day 1

Jede Menge Kleinkram gibt es bei Wargame Scenery Printables. Bis zum 27. Dezember läuft das Projekt noch.


Sonstiges

Hybris

Kelly’s the Resurrection ist ein älteres Spielystem, welches seit 1978 gespielt wird. Zum 40. Jubiläum wollen die Schweden hier ein neues Diorama aufbauen. Am 1. Januar endet die Kampagne.

RPE Miniature and Games

Mit den Miniature Paints soll eine neue Farbrange finanziert werden. Neben den Farben kann man sich auch einige Miniaturen bis zum 6. Januar sichern.

Über Daniel "stix0r"

Seit 2000 im Hobby tätig. Angefangen habe ich mit Warhammer Fantasy und 40K. Neben Auftragsarbeiten male ich hauptsächlich für die Vitrine, aber spiele auch ganz gerne mal. aktuelle Projekte:Alien vs Predator, Death Guard, Tau, US & 8th Army für Bolt Action, Dropzone Commander UCM, US & British Army für Flames of War, Hydrophilia, Gelände und Monster für Frostgrave, Relic, diverse Großfiguren und Büsten Modelcount:  2016 - 115 / 2017 - 111 / 2018 - 211 / 2019 - 34

Alle Beiträge von Daniel "stix0r" →

One Comment on “Kickstarter-News aus der 49. KW”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.