Kickstarter-News der 48. KW

Diese Woche war es sehr ruhig bei Kickstarter. Neben den üblichen 3D-Druck-Projekten gibt es aber auch noch ein paar andere Kampagnen.

Brett- und Tabletopspiele

Antonio Ferrara

In Tales of Evil geht es den dunklen Mächten an den Kragen. Bis 19. Dezember kann man noch einsteigen.

Poison Studio

Eternal Battle ist das erste Projekt von Poison Studio auf Kickstarter. Bis zum 20. Dezember bleibt noch Zeit, dieses umzusetzen.

FossiPunk Foundry

Ein Mischung aus Pulp Action, Steampunk und Dinosauriern verspricht uns Sauriana. Der Skirmisher soll bis 16. Dezember finanziert werden.


Miniaturen

Tabletop Miniatures Solutions

Von Tabletop Miniatures Solutions gibt es jetzt auf den Quick Starter der ersten Edition von The Ninth Age angepasste Starter Sets. Bis zum 23. Dezember könnt ihr noch mitmachen.

Ryan Wolfe

Jade & Remora sind die neuesten Raumschiffe von Ryan Wolfe, die wie immer mit den passenden Postern ausgeliefert werden. Am 12. Dezember endet die Kampagne.

Thomas Gunn Miniatures

Hier hat man die Möglichkeit, bemalte oder unbemalte Panzer aus dem 2. Weltkrieg aus Resin zu ergattern. Bis zum 10. Dezember bleibt noch Zeit, das Finanzierungsziel zu erreichen.

TT Combat

Eine ganze Armee aus Halblingen kann man bei TT Combat bekommen. Die kleinen, dicken Burschen können bis 15. Dezember unterstützt werden.


Gelände und Zubehör

Outworld Studios

Eindeutig für 40K Spieler gedacht ist das Modular Bastion Kit. Hier bekommt eine modulare Bastion in verschiedenen Designs frisch aus dem 3D-Drucker. Wem die Qualität ausreicht und wer bereit ist, die hohen Versandkosten zu zahlen, kann bis 26. Dezember einsteigen.

Jeffery Thompson

Wenn ihr bei einen der vielen Zombicide Kickstartern mitgemacht habt und nun nicht wisst, wie ihr die Miniaturen lagern sollt, dann solltet ihr euch mal dieses Projekt bis zum 24. Dezember anschauen.


3D-Drucker

Kieran Billings

Container und Kleinkram kann man nie genug haben. Magnificity: Guido’s Shipping Yard beinhaltet jede Menge davon und die Kampagne geht noch bis zum 22. Dezember.

Nik. F.

Für etwas mehr Natur sorgen die RealiTREEs. Die Dateien kann man sich bis 22. Dezember sichern.

Collapse Industries

WOR Epic Encounters widmet sich Monstern und Zubehör für Dungeons. Bis zum 14. Dezember kann man noch einsteigen.

Michael Novelo

Auch hier gibt es jede Menge Dungeon Zubehör. Bis zum 26. Dezember verbleibt noch Zeit.

Über Redaktion

Unsere Redaktion durchsucht für euch die Weiten des Internets auf der Suche nach Neuheiten. Momentan besteht die Redaktion aus: Daniel, Hannes, Christian, Steven, Michael, Seppel und Sebbo

Alle Beiträge von Redaktion →

One Comment on “Kickstarter-News der 48. KW”

  1. So, und gestern (25. Juni ’19) sind dann (nur ein bisserl verspätet, also alles im Rahmen) auch die Sachen geliefert worden, die ich im Late Pledge von „Halflings & Fantasy Friends!“ (TTCombat) bestellt habe.
    Sehr schön gearbeitet, sehr gute Qualität, soweit ich sehe, kaum Gußgrate zu entfernen, und, wie eigentlich immer bei TTCombat, auch ein gutes Kundenservice.
    Ich hoffe, daß ich es wirklich in diesem Sommer schaffe, wenigstens ein paar der Halblinge anzumalen …
    Auch hier gibt es übrigens ein paar doppelte Modelle; falls sich jemand dafür interessiert, gerne mich anschreiben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert