TWS – Geburtstag

Die Sektkorken knallen und die Kronkorken zischen: Der TWS feiert seinen 4. Geburtstag! Und natürlich nicht allein, sondern mit Euch: Denn dank MiniaturicuM gibt’s für Euch einen exklusiven Geburtstags-Rabatt-Code, mit dem Ihr bis zum 31.1.2019 satte 15% Ermäßigung auf „Frostgrave“-Artikel und Plastik-Boxen von Perry-Miniatures bekommt.

6 Comments on “TWS – Geburtstag”

  1. Glückwunsch zum Geburtstag! TWS hab ich schon seit längerem bei YouTube abonniert und finde es immer wieder verblüffend, was und wie da gezaubert wird! Da ich noch aus einer Tabletopgeneration stamme, die ihr Gelände anfangs selbst bauen musste, gehört DAS für mich einfach zum Tabletop-Hobby dazu!
    Freue mich auf weitere Videos und neue Inspirationen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert