#144 Plauderrunde: Tactica 2019

Moin moin, wie man in Hamburg sagt.

Letzte Woche war die Tactica und wir haben währenddessen mit unserem neuen Equipment ein paar Aufnahmen für euch gemacht. Zuerst haben wir als Team über die Tactica geredet und danach sind alle von Tom geführten Interviews für euch aneinandergereiht.

Viel Spaß!

Über Tom

Tom ist seit 2014 bei Magabotato. Er hatte die Idee für den Podcast und ist seitdem der offizielle Podcast-Heini. Nebenher bloggt er bei Magabotato und wenn Not am Mann ist schreibt er auch mal News. Tom spielt vieles und hauptsächlich Fantasy. Sein derzeitiges Hauptsystem ist Freebooters Fate.

Alle Beiträge von Tom →

9 Comments on “#144 Plauderrunde: Tactica 2019”

  1. Danke für den Podcast 🙂 und danke für die Stunden der kurzweil! Immer wieder ein Fest euch undefinierten Sauhaufen zu treffen 😉

    Bis zum nächsten mal.

  2. Schönes Ding!
    War schön euch mal wieder zu sehen / die neuen im Team kennenzulernen 🙂
    Vielen Dank auch für die freundliche Erwähnung unserer Platte!
    Tobi

      1. Wir sind dieses Jahr sicher auf der AdArma und dem RheinMainMultiversum.
        Eventuell noch auf der Red Lion und dem Spielzug.
        Und natürlich auf unserer eigenen Veranstaltung, der CONflict, zu der ihr herzlichst eingeladen seid 🙂

  3. Schöner Nachbericht mit O-Tönen. Topp! 🙂
    Ich nehms mir ja immer wieder vor, aber für den Hamburg-Trip müsste ich ne andere Messe über Board werfen, sonst zahl das zu schlecht auf mein Karma-Konto ein. 😀 Mal sehen…vielleicht lasse ich mal die Crisis sausen und komm dafür nach Hamburg. 🙂

    Die Asterix-Platte durften wir schon auf der Szenario gewundern und die Star Trek-Platte dort auch bespielen. War sehr schön! Gerade auch wegen dem rollenspieligeren Ansatz. 🙂

  4. Sehr schön auch noch eine Nachschau aus Eurer Sicht gehört zu haben. Danke dafür.
    Und vor allem auch schön nun auch weiteren Magabotatostimmen dank der Aftershowparty ein Gesicht zuordnen zu können.

    MGP

    P.S. an Tom: Den letzten Ritter konnte tatsächlich ich abstauben. Aber für den Flieger hatte es auch nicht mehr gereicht.

  5. Danke für den sehr unterhaltsamen Podcast. Ihr wart die besten Partymäuse die man sich auf einer Aftershowparty vorstellen konnte….also die von Euch die da waren. Die andern stinekn….also eher der Sack…der hat noch Spuren hinterlassen XD.

    Toller Podcast

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.