Gemeinsam malt man weniger allein – 24.02.2019

Magabotato Podcast Logo

Hallo ihr Lieben,

auf der Tactica wurden wir gefragt, warum wir nicht öfter ankündigen, wenn wir im Discord sind.
Tja, das wissen wir selber nicht so genau, haben aber Besserung gelobt und wollen diesen guten Vorsatz jetzt direkt umsetzen!

Wir laden euch ein, am 24.02.2019 um 19:00 Uhr mit uns im Discord abzuhängen und zu malen, basteln, quatschen.
Wie kommt ihr da rein? Hier gehts zur Anleitung.

Eine bessere Gelegenheit, eure Messeminiaturen von der Tactica zu bemalen oder das Turmbauset auszupacken können wir uns kaum vorstellen.

Wir freuen uns auf euch!

Euer Magabotato-Team

Über Redaktion

Unsere Redaktion durchsucht für euch die Weiten des Internets auf der Suche nach Neuheiten. Momentan besteht die Redaktion aus: Daniel, Hannes, Christian, Steven, Michael, Seppel und Sebbo

Alle Beiträge von Redaktion →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert