Sonntagsmaler Ausgabe 2 / 2019

Es geht weiter mit dem Sonntagsmaler! Wer lieber in etwas größeren Maßstäben denkt, ist hier genau richtig.


Altores Studio

Ureinwohner – ob jetzt eine Büste eines Hawaiianischen Koa Kriegers oder ein 75 mm-Irokese – sind bei Altores Studio verfügbar.

Aradia Miniatures

Hephaistos, der Schmied der griechischen Götter, ist als Pre-Order (75 mm) bei Aradia Miniatures verfügbar.

Art Miniatures

Und weiter geht es mit Religionen. Die Büsten von Perseus und Peresvet, einem Mönch, der mit Schwert und Schild für die Verbreitung des Christentums sorgt, sind bei Art Miniatures zu haben.

Eclipse Miniatures

Die ordentlich gekämmte und toupierte 75 mm Höhlenmenschin von Eclipse Miniatures kann vorbestellt werden.

Hera Models

Gürmuz der Barbar im 1/24-Maßstab ist als Limited Edition bei Hera Models verfügbar. Ein wirklich gruseliger Ork!

Kabuki Studio

Barbar, die Zweite. Bei Kabuki gibt es Conan, der im König-Artus-Stil das Schwert aus dem Stein zieht und dem sich die nackten Frauen zu Füßen werfen. Erschreckt nicht über den Preis, die Figur misst sagenhafte 70 cm mit Base! Miniatur am Arsch…

Kellerkind

Bei Kellerkind gibt es diverse Deutsche im 54 mm Maßstab.

Life Miniatures

Eine futuristische Cyborg-Geisha gibt es als Büste (Maßstab 1:10) bei Life Miniatures.

Medieval Forge Miniatures

Bei Medieval Forge Miniatures gibt es den Last Knight als Büste (Maßstab 1/10). Mehr kann ich dazu leider nicht wirklich sagen, da ich kein Kyrillisch kann. Aber ganz hübsch isser.

Michael Kontraros

Fantasy oder historisch korrekt? Das könnt ihr euch bei Michael Kontraros aussuchen. Es stehen eine Dunkelelfen-Priesterin oder zwei Modelle aus dem britisch-schottischen Konflikt, der in der Schlacht von Culloden gipfelte, zur Wahl.

Mirico Collection

Bei Mirico gibt es Lena, eine weitere Steinzeitfrau, oder Nelly, eine Piratin mit Leguan statt Papagei, als Büsten (1/10) bzw. Lena auch noch als Figur (75 mm).

Ouroboros Miniatures

Ouroboros Miniatures bringen Jun, ein Mitglied der Yakuza, mit 78 mm Größe heraus.

RN Estudio

Octavia, die leicht bekleidete römische Kriegerin mit den aufgespritzten Lippen (es gab schon Botox vor Christi Geburt?) im 75 mm Maßstab, ist jetzt bei RN Estudio erhältlich.

Zealot Miniatures

Die hochgeborene Tochter eines Earls, Lady Beralain (30 mm), wurde gefangen und in Ketten gelegt! Wer befreit sie?

 

Nessi

Über Newsredaktion

Unsere Newsredaktion durchsucht für euch die Weiten des Internets auf der Suche nach Neuheiten. Momentan besteht die Redaktion aus: Maik, Jonas, Daniel, Felice und Nessi

Alle Beiträge von Newsredaktion →

5 Comments on “Sonntagsmaler Ausgabe 2 / 2019”

    1. Danke schön, wir machen gerne weiter damit!
      Ich finde dank Sonntagsmaler tatsächlich immer mehr Gefallen am Gedanken, mal ein Vitrinenstück zu bemalen – obwohl ich mich eh nicht entscheiden kann und auch maltechnisch nicht im High-End-Bereich mitmische. 😀

      1. Ich habe mich getraut beim Black Sailors Kickstarter mit zu machen und mir den Wu Kong gesichert. Erster Kickstarter und es würde die erste Figur für die Vitrine werden. Hoffe er kommt bald >,<

        Und das Problem mit den Kindern kenne ich nur zu gut ^^"

        Ziel ist eine Figur für die Vitrine pro Jahr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.