Wochenend-News der 5. KW

Miniaturen

Privateer Press

Und monatlich grüßt die Mini Crate! Dieses Mal gibt es den schwer bewaffneten Harlequin Versh für eure Teilnahme. – Nessi

Black Scorpion Miniatures

Spätestens seit der Bullyparade wissen wir, dass Indianer stets mit Servus grüßen. Oder gilt das nur für die Hitachi? Egal. Bei Black Scorpion gibt es jetzt amerikanische Ur-Einwohner. – Jonas

Warlord Games

Bei Warlord Games gibt es Neuheiten für Bolt Action. Neben einer 8th Army carrier patrol für £ 30,00, gibt es auch noch weitere Unterstützung für die 8th Army sowie für die Afrika Korps für jeweils £ 18,00. – Jonas

Khurasan Miniatures

Das 14te Jahrhundert im Maßstab 15 mm wird bei Khurasan Miniatures um neue Miniaturen erweitert. – Jonas

Spellcrow

Einen Hobgoblin-Magier und Türen für Plague Marine Rhinos erhaltet ihr bei Spellcrow. – Maik


Gelände und Kleinkram

Charlie Foxtrot Models

Charlie Foxtrot Models bringen ein selbst gestaltbares Reisfeld (£ 5,50 all inkl., Rahmen einzeln £ 4,50, Inserts für £ 1,50 bzw. £ 2,00) inklusive Gestaltungstutorial raus. Fehlt nur noch der pflügende Ochse, der von einem gelangweilt schauenden Menschen gehütet wird. – Nessi

Things from the Basement

Bei Things from the Basement können japanische Neuigkeiten ab sofort an einem überdachten schwarzen Brett (Annai-Ban, $ 5,50) gelesen werden. Außerdem gibt es eine Brücke für $ 6,50, die sich ebenfalls sehr gut in ein japanisches Setting einpasst. – Nessi

Puppetswar

Wer braucht noch Winterreifen? Bei Puppetswar bekommt ihr ganz besondere Exemplare! Drei verschiedene Reifen-Sets für 5,00 bis 13,00 € lassen eure Fahrzeuge hoffentlich sicher ankommen. – Nessi


Zubehör

Death Ray Designs

Drei neue Base-Topper-Designs mit den klangvollen Namen “Odin’s Armory”, “Tempus Tech” und “Streets of New Ceres” bringen Death Ray Designs raus. Sie können sowohl passend für Games Workshop– als auch Corvus Belli-Bases ausgewählt werden. – Nessi

War World Gaming

Bei War World Gaming gibt es neue Bases in unterschiedlichen Größen. – Jonas

Labmasu

Bei Labmasu gibt es Würfel-Sets in verschiedenen Camo-Designs für je 14,00 €. – Nessi

Feldherr

Und täglich grüßt das Feldherr-Tier. Diesmal mit Einlagen für die Dark Souls – Boss-Erweiterung. –Maik


3D-Druck

Fat Dragon Games

Für $ 14,99 kann jetzt eine Datei für den heimischen 3D-Druck eines Raumschiffes erworben werden. – Jonas

Über Newsredaktion

Unsere Newsredaktion durchsucht für euch die Weiten des Internets auf der Suche nach Neuheiten. Momentan besteht die Redaktion aus: Maik, Jonas, Daniel, Felice und Nessi

Alle Beiträge von Newsredaktion →

13 Comments on “Wochenend-News der 5. KW”

  1. Hat Black Scorpion mal sein Angebot ausgetauscht? Ich hatte vor Jahren schon Püppchen von denen, finde die aber nicht mehr auf der Seite.
    Ansonsten super Qualität, kann ich empfehlen.

    Die Basetopper sind sehr cool. Leider bin ich versorgt. 🙂

    Die Würfel finde ich ein wenig schwer zum lesen, die kann man nicht so schnell auf einen Blick erfassen…aber vielleicht bin ich auch nur alt. 8D

    1. War es nicht eigentlich so, dass keiner von beiden pflügte, sondern einer Gras kaute und der Andere gelangweilt daneben stand? Kann auch sein, dass ich die Anspielung falsch verstanden habe…

      1. Also, von mir war da keine Anspielung versteckt. Ob von Nessi, weiß ich nicht; jene Anspielung hätte ich dann auch nicht erkannt. Ich wollte einfach nur einen Rollentausch.
        … obwohl mir die Idee von Rudi Mentär (Kommentar von 14:17 Uhr) auch ganz gut gefällt …

        1. Ich dachte an ein Buch von Terry Pratchett, da reiste eine Figur (ich weiß nicht mehr wer) durch den Gegengewichtkontinent und sah regelmäßig gelangweilte Ochsen, oder Büffel, die von gelangweilten Personen an einer Leine gehalten wurden. Kann auch sein, dass das Bild von dem Ochsen öfter vorkam.

          1. Jau, genau an dieses Buch (Rincewind wars übrigens) dachte ich bei dem Kommentar. Hatte aber nicht die Muße, zum Regal zu gehen und zu schauen, wie der genaue Wortlaut war 😀
            Trotzdem war ja offensichtlich genug Wiedererkennungswert dabei 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.